kleine biester

Diskutiere kleine biester im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Schau mal was meine bande aus dem korb gemacht haben Balou hats angefangen,Lulu macht weiter der untere korb hälfte sah genau so aus wie der...
S

scotty

Guest
Schau mal was meine bande aus dem korb gemacht haben
Balou hats angefangen,Lulu macht weiter
der untere korb hälfte sah genau so aus wie der oben :p
 

Anhänge

  • zerstörer.jpg
    zerstörer.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 121
Hi Margaret,

meine Wellis futtern auch immer Körbe an. Bis ich ihnen ihren eigenen gegeben habe.:D Da haben die heiden Spaß mit.
Vielleicht wollen deine Wellis auch nur die Zimmereinrichtung verschönern? ;)
 
Hi Daniel,
Naja der korb gehört ja eigentlich die wellis :D ist ja sogar in der schaukel mit eigebaut ;)
wie gesagt sinds Balou und Lulu die daran Arbeiten,die anderen interresierts nicht die bohne :D
ihr spass werde ich schon nicht verderben :0-
 
Achso der gehört den Wellis:D
Ich musste den Korb von Lucky und Max schon nach 3 Monaten auswechseln. Der jetzige ist bald auch Reif, denn jeden Tag wird er mehr in kleine Teile zerlegt.;)
 
Huhu!

Och, das machTEN meine auch mit ihren zwei Letzten :~ jetzt muss ich erst wieder zwei Körbchen für sie kaufen :D Aber meine bzw ihre Körbe sahen noch viel zerfleischter aus :~ vielleicht lags daran, dass die Nymphen auch mithalfen *lol*

:0-
 
Thema: kleine biester

Ähnliche Themen

rappe61
Antworten
5
Aufrufe
701
rappe61
rappe61
Raven
Antworten
5
Aufrufe
582
Welli liebhaber
W
R
Antworten
1
Aufrufe
791
papageienweb
P
K
Antworten
2
Aufrufe
181
Kawi
K
Zurück
Oben