Schöne Bilder für euch!

Diskutiere Schöne Bilder für euch! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Badetag bei meinen Süßen!! Perle war sich natürlich zu fein zum baden. Ein leichtes Nippen an den an der Schale haftenden Tropfen war alles was...
Badebilder

Wunderschöne Bilder!!!

Besonders Murmel - da reichte ja die Größe der Badeschale kaum aus, man sieht, dass das Baden Spaß gemacht hat
:D :D :D
 
Total knuffig!! Und der Murmel mal wieder ;) Allerliebst!
Haste auch echt super kommentiert.
Mein Favourit : das 7. Bild! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke euch allen fürs Lob! :D
Macht auch echt Spaß die Viehers zu fotografieren und die Bilder nachher zu kommentieren.
Mit dem Gitterbällchen hab ich bald bestimmt auch ein paar lustige Fotos auf Lager :)

Ich mag das Bild wo Kess "Wasser ins Auge gekriegt hat" und meinen murmelnden Murmel ("Schnarch") am liebsten! ;)
 
Was für supersüsse Bilder

Ein Welli der in der Wanne einschläft, genial. Könnt mit mir verwandt sein *lach
 

Anhänge

  • jump.gif
    jump.gif
    2,7 KB · Aufrufe: 110
:D :D Also dein Murmel ist ja genial! Wo ist der Fanclub? :D
Übrigens, tolle Bilderqualität *neid ;) Find das immer schön, wenn man Wassertropfen und so sieht. Hast du die Bilder mit der Digicam gemacht?

Grüße, Geopelia
 
@megaturtle: Ja, wenn Murmel da echt eingepennt wäre hätte ich mich wahrscheinlich schlappgelacht! :D Aber zur richtigen Zeit den Auslöser gedrückt als er gebadet hat und schon ist ein Nickerchenbild im Kasten :)

@geopelia: ja, mit ner Digicam. Die ist aber nicht sooo super von der Qualität. Ich stelle dann immer die höhste Auflösung ein, mache 2fachen optischen Zoom und der Rest wird dann am PC bearbeitet, wenns nicht passt. Um die Tropfen so scharf hinzukriegen muß ich den Blitz anschalten! Ohe verwackeln die meisten Bilder bei dieser Cam.... Blitz ist problematisch bei Perle....sie reflektiert das ganze Licht ins Objektiv zurück....:k


So einen Fänclub sollte ich langsam echt mal aufmachen für meinen Dicken, wa? :D
Aber erst noch fleißig Bilder schießen....
 
Jo, ein Murmel-Fanclub *g*
Bedenke aber bitte, dass ich erstes Mitglied bin! ;)

PS : Wo bekommt man eigentlich so eine Schale her?
 
Tolle Bilder *neidischwerd*

meine wollen auch nur aus der wanne suffeln LOL Petersilie bad das mögen sie ;)
oben aufn spielkäfig gesteckt aber nicht in die wanne :~ schauen mich an als wäre ich bekloppt :D
bisher hat nur Barfi einmal gebadet,muss sich wohl vergessen haben :D
 
Hehe,

meine sind da auch nicht so oft zu aufgelegt, aber ab und zu hüpft dann doch mal einer hinein. :)
 
Spitzenmäßig.... :D

Meine Geierchen wollen nicht wirklich baden, aber die Bluemnspritze ist inzwischen akzeptiert.

Allerdings ist Putzi dann so nass, als hätte sie gebadet. Letzte Woche ist sie sogar von der Stange gefallen, als sie pitzschnass den Platz wechseln wollte...
 

Anhänge

  • putzi-nass-400.jpg
    putzi-nass-400.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 51
Thema: Schöne Bilder für euch!

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
723
Silberreif
S
monday
Antworten
4
Aufrufe
1.019
Lucy Lu
L
coconut3
Antworten
16
Aufrufe
3.148
supichilli08
S
Zurück
Oben