Bilder, Bilder und noch mehr Bilder

Diskutiere Bilder, Bilder und noch mehr Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier die neusten Bilder von Lucky und Max (vor 15 min. gemacht):
D

D@niel

Guest
Hier die neusten Bilder von Lucky und Max (vor 15 min. gemacht):
 

Anhänge

  • dscn2969.jpg
    dscn2969.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 140
8)
 

Anhänge

  • dscn2963.jpg
    dscn2963.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 133
Die "Beratung" im vorletzten Bild finde ich ja gut: "Na, was machen wir als nächstes - schlafen oder weiter futtern?":D :D :D
 
*lol* Ich dachte auf den ersten Blick dem einen Bild sei ein echter Papagei wo dein Grüner draufsitzt! :D
 
@ Chrissie2703

Kurz vor Entstehung des Bildes, haben sich die beiden mal wieder in der Wolle gehabt.:k :D 0l 0l 0l :s
 
Klasse Bilder,
vorallem der grosse Papagei gefällt mir.:D
 
Schön das euch die Bilder gefallen. Hier ist noch eins:
 

Anhänge

  • dscn2959.jpg
    dscn2959.jpg
    24 KB · Aufrufe: 60
Thema: Bilder, Bilder und noch mehr Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben