Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - huhu das ist mein neuzugang:D ist er nicht süß:D :D *freu*
Hallo!

Der ist wirklich ein ganz hübscher :)
Wie viele Wellis hast du denn noch?
 
Hallo,

wie heißt denn der Neuzugang???????????

Ist ja süß, so richtig zum Verlieben und die runden Kulleraugen...:0-
 
Waaaaaas?!? Noch keinen Namen für so einen schnuckeligen Babywelli???
-Schäm Dich! ;) ;) ;) :D

Meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem echt hübschen Neuzugang! :)
 
Waaaahhh.... ist der süüüüß!!!

Da hast Du Dir wirklich einen kleinen Schnuckel geholt! :0-
 
Wow

das ist ja eine kleine Schönheit - würde sagen Spangle Hellblau GG. Ich habe das gleiche in violett. Er ist auch noch ganz jung und verspielt - heißt Benni. Guckst du hier:
 

Anhänge

  • bennigroßa.jpg
    bennigroßa.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 109
hui der ist ja auch voll süß:D
was glaubt ihr was meiner ist ein hahn oder eine henne???
 
Namen

tja, gibst du gern Namen nach der Farbe? Oder nach dem Charakter? Ich finde, man entdeckt den richtigen Namen, wenn man den Welli mal eine Weile beobachtet ;).
Ich nenne dir mal die Namen von meinen Vögeln - vielleicht gefällt dir einer davon: Lucky, Sunny, Schorsch, Benni, Tim, Emil, Minti,
Otto Hahn, Cäcilie, Rosso, Verde, Milli Vanilli und Mr. Pieps, Daisy, Schnee, Flöck, Chen, Willi Winzig und Eros. Auch ja und Christoph. So das wars http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=285
 
Also, ich denke das sie eine Henne ist. Andere Vorschläge? Die Ringe um die Nasenlöcher sind ja schon deutlich... aber ich bin ja keine Expertin :p
 
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang

Hallo 007,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuzugang. Wirklich süß "der" kleine. :D :D

Tja einen Namen suchst Du noch, wie wärs mit Wolki, ich finde er sieht aus wie eine kleine Wolke. :0- :0-
 
Hallo Kamil

Ja, Minti ist das einzige Weibchen im 7 - köpfigen Wellischwarm:).
Ich denke, deiner ist ein Männchen. Die weißen Ringe um die Wachshaut könnten auf dem Foto etwas täuschen - sind die in echt ganz weiß oder wie? Die lila Wachshaut läßt auch mich, wie hier schon gesagt - eher an einen kleinen Hahn denken. Hellere Ringe, die etwas bläulich aussehen, kommen auch bei jungen Hähnen vor.:0-
Ein ganz süßes Wölkchen! Bin auf die Jugendmauser gespannt - bei manchen wird das blau dann stark vom gelb überdeckt und sieht fast grün aus:) .
 
Hi Kamil,
herzlichen Glückwunsch zum neuzugang :)
super süß der/die kleine.
die weisse ringe ?? deuten auf Henne aber die lila wachshaut??
schwer LOL
Minti finde Ich passt aber zu den kleinen ;)
 
Thema: Neuzugang

Ähnliche Themen

Zurück
Oben