Och nö.....meine Leiter!!

Diskutiere Och nö.....meine Leiter!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich hatte mich schon gefragt wieso es auf dem Schrank immer so laut war.......Ich habe meinen Wellis den gekauften Holzspielplatz vor ein paar...
Pirotess

Pirotess

Foren-Guru
Beiträge
1.185
Ich hatte mich schon gefragt wieso es auf dem Schrank immer so laut war.......Ich habe meinen Wellis den gekauften Holzspielplatz vor ein paar Wochen auf den Schrank gestellt und die saßen ziemlich oft dort oben.....jetzt weiß ich was so interessant war: Leiter zerschreddern! :D
Ich hab nicht schlecht geguckt als ich das entdeckt habe. Der Spielplatz selber sieht auch schon ziemlich mitgenommen aus. In 3 Monaten ist das Ding voll komplett wechgefressen!
Aber ich gebe nicht allen die Schuld....ich weiß ganz genau wer das war....Perle....mein Zickenweib! ;)
 

Anhänge

  • leiter.jpg
    leiter.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 221
Da ist das Biest.......sie sitzt mal wieder auf meinem armen Hahn, der das garnicht lustich findet, wenn sie wieder die Dominante raushängen lässt.....:D
 

Anhänge

  • biest.jpg
    biest.jpg
    27 KB · Aufrufe: 218
Hi Katta,

:D :D :D :D :D :D
da hat die kleine ja ganze Arbeit geleistet.
Meine beiden futtern aber auch die Leitern an. Da bist du nicht die einzige mit zerstörungswütigen Wellis. Haben deine Korkrinde oder sowas?
 
Meine knabbern (dummerweise) auch am Ast auf dem sie Sitzen.

Ich habe nur Naturäste im Käfig, in mehreren dicken.
Die kleinen Äste haben die Wellis immer zuerst durch.

*seufz* wenigstens machen die sich nicht an die dicken Äste so ran, ansonsten wäre ich ja nur noch am Holz suchen
 
Jaja, die Leitern von meinen Vogelbaum sehen auch so aus ;)
Ich geb zwar auch die Hauptschuld der kleinen Phoebe, aber auch die beiden Herren hab ich schon des öfteren nagen sehen ;)
 
Hallo Katta,

wie kriegst du nur immer so tolle Schnappschüsse hin?! Und deine Schreibweise finde ich auch super!:p
Meine beiden halten sich an Tapete schadlos, so richtig hartes Zeugs ist wohl zu mühsam. Sind ja auch zwei Männers.
Sabine8)
 
Hallo Katta

"Da ist das Biest.......sie sitzt mal wieder auf meinem armen Hahn, der das garnicht lustich findet, wenn sie wieder die Dominante raushängen lässt....." dieses Foto ist einfach köstlich:D
Gib deiner Henne doch mal ein "gutes Buch" - meine Minti hat mal ein riesen Loch in ein dickes Buch gefressen - es war auch noch ein geliehenes:k - wär ja sonst auch langweilig gewesen8o :D
 
Hallo Pirotess,
habe noch zwei oder drei Leitern rumzuliegen (von Abgabevögeln) willste sie haben?
 
@Liora: Ja! Gerne! Immer her damit :D Wieviel Porto wäre das denn?? Ich kenne mich mit den Postpreisen nicht so aus..:~ ´


@brombeer: *rotwerd* :)


@Gunna: Ich habe überlegt Perle einen Klumpen Gips zu geben wo sie nach Lust und Laune eine Höhle reinscharbben kann...ein gutes Buch ist mir da doch zu schade :p ;)


Korkrinde.....kann man auch ausprobieren...die fressen alles! *g*
Das macht aber bestimmt ne Sauerei....
 
:D meine chicco hat das auch fertig gebracht,Leiter durchgeschreddert und war auch noch beleidigt als Ich das ding gekürzt habe :p war mal eine doppelte und ihr lieblings schaukel
sieht jetzt so aus:D
 

Anhänge

  • swing.jpg
    swing.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 73
Korkrinde

...ist haltbarer als man denkt. Ich habe, trotz eifriger Knabbertätigkeit immer noch einige Stücke die ich vor 1,5 Jahren gekauft habe - jedenfalls teilweise:D - sie werden schon halt kleiner und so, aber die halten lange und werden echt geliebt.
:0-
 
Thema: Och nö.....meine Leiter!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.050
Blaufuß
B
P
Antworten
8
Aufrufe
803
Brieftaube
B
C
Antworten
17
Aufrufe
1.609
Fanculla
F
C
Antworten
13
Aufrufe
938
ClaudiaKasten
C
A
Antworten
8
Aufrufe
612
Sittichfreund
S
Zurück
Oben