Neue Fotos

Diskutiere Neue Fotos im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - huhu hab schon neue fotos gemacht:D :D
Hach, war ja schon ewig nicht mehr hier...


Muß sagen, süße Pieper hast du da, und tolle Bilder!!!!
 
Hallo

die beiden hellblauen GG`s könnt ich dir glatt klauen:D - sind ja einfach zu schön - wie heißt der, der nicht Minti ist?
Der grüne AS Hahn sieht genau aus wir mein Lucky.
Bin schon auf den 4. neugierig:0-
 
och süüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!! :D :0- :D
 
Hallo

bei Gelbgesichten, werde ich zur Zeit neidisch.
Habe zur Zeit nur 2, einer davon ist ein Renner und ich weis nicht ober er wieder wird.

Gruß
Hans-Jürgen
 
Hallo du!
Wunderschöne Wellis hast du da!!!! Gelbgesichter sind schon was hübsches! Habe auch zwei bei mir hocken.
Viel Spaß noch mit den Neuen!
:0-
 
Super Süße Wellis sind das.Und die Fotos erste Sahne.Viel Spaß mit den Süßen Rackern.
 
Thema: Neue Fotos

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
825
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.726
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
985
Wölkchen
W
Zurück
Oben