Hilfe Welli füttert Käfiggitter

Diskutiere Hilfe Welli füttert Käfiggitter im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hi leute, bis jetzt war unser welli,(2 j.) ein ganz normaler zutraulicher welli mit familienanschluß, viel freiflugzeiten flog sehr gerne und...
Also, ICH würd ne Henne zu Deinem Hahn kaufen!!! Ich glaub du würdest als Mann auch lieber ne Frau haben, als plötzlich nen Mann vorgesetzt zu bekommen, oder?:D :D :D
Ne, ich denke, ne Henne ist besser!

Bye
Svenja
 
Genau,

da ja bereits ein Hahn da ist, würde ich auch zu einer Henne raten. Muß nicht, da Hähne sich normalerweise gut miteinander vertragen, aber wenn Du eine Henne bekommen kannst, dann wäre das natürlich ideal. :)
 
Hallo hellh12

Viel Glück beim Aussuchen - und Fotos sind hier sehr willkommen:D wir wollen doch alle den Neuzugang bewundern und das "junge Glück" sehen:0- :0- :0-
 
hi leute,
kurze info zwischendurch, habe jetzt leider feststellen müßen das mucki sich federlinge eingefangen hat, waren beim TA , haben tropfen gekriegt und müßen jetzt erstmal 3 wochen warten bis die tierchen ausgemergelt sind. und dann geht die suche los, hoffentlich

bis denn
hellh12
 
Olala, musste Mucki mal sagen was ihn tolles erwartet. Um so schneller ist er wieder fit:D :D

Ich drücke die Daumen das es bald losgehen kann
 
Thema: Hilfe Welli füttert Käfiggitter

Ähnliche Themen

Zurück
Oben