Der 2 Neuzugang

Diskutiere Der 2 Neuzugang im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - huhu das ist mein zweiter neuzugang:D :D :D
Ich auch

Ich habe heute auch für meinen Gusti einen neuen Welli,noch ohne Namen, organisiert. :D
 

Anhänge

  • neuer 005.jpg
    neuer 005.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 104
Gusti

Und Gusti findet ihn nett. Er fliegt mit ihm. Zeigte ihm, dass man ruhig auf meiner Hand landen kann. Nur in den Käfig wollten sie beide nicht. :D
 

Anhänge

  • unbenannt1.jpg
    unbenannt1.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 105
Lebenslang

Ja, finde ich auch. Schließlich müssen wir es ja LEBENSLANG miteinander aushalten! :D
 
hallo ihr beiden!!

Superschöne Wellis habt ihr euch da geschnappt :). Zum knuddeln!!! 8)

@Reesi: Für mich sieht dein Gusti irgendwie auch ganz stark nach Dame aus...genau wie der/die Neue.
 
Egal

ja scheint mir auch so, aber egal Gusti heißt so weil sie im August zu uns gekommen ist. Gusti oder Gustl völlig egal, sie können beide so schön blinzeln.:D
 
ich sag's ja ungern,

aber das könnte Probleme geben, wenn die beiden geschlechtsreif werden. Futterneid steht dann ganz hoch im Kurs (Mädels sind halt zickig). Überleg lieber schonmal, ob du dir vorstellen könntest, noch zwei Herren dazu zu gesellen. Wie gesagt, kann Stress geben, muss aber nicht!
 
Hallo ihr beiden

Eure neuen sind ja super goldig.

Da könnte ich glatt zum klauen vorbeikommen.

Viel Spaß mit euren Wellis.
 
Super süße wellis :) herzlichen Glückwunsch zu den neuen pieper :)
 
Schon für alles gesorgt

Danke Eilika,

die beiden sind nicht die einzigsten. Ich habe noch sieben süße Monster. Bei denen sind die Männer extra in der Überzahl. Ich möchte die beiden nur so lange getrennt von den anderen halten bis sie handzahm sind.
Aber am Freitag hat mich eine Freundin eingeladen, zu ihre werden Junge gebracht und sie hat da gleich an meinen Vogelwahn gedacht. :D
Mal sehen ob es beim gucken bleibt oder :D
 
Thema: Der 2 Neuzugang

Ähnliche Themen

Zurück
Oben