Kükenfotos und mehr...

Diskutiere Kükenfotos und mehr... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi Leute, hab hier ein paar Bilder für euch. Für die , die meine Küken vorher noch nicht gesehen haben, hier noch mal der Link (Geburtstag des...
S

Semesh

Guest
Hi Leute,

hab hier ein paar Bilder für euch.
Für die , die meine Küken vorher noch nicht gesehen haben, hier noch mal der Link (Geburtstag des ersten Küken war der 09.08.03, zweites 10.08.03:
http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=41433&highlight=K%FCken

Diese Aufnahmen stammen vom 26.08.03, also gerade Halbzeit.:D
 

Anhänge

  • 08260003.jpg
    08260003.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 215
Penny und Fünkchen haben sich als liebevolle Mütter gezeigt. Die wollen die nächste Brut auch wieder zusammen machen. Kasten dafür haben sie sich schon ausgesucht.
Das hier ist Penny mit den beiden Kleinen. Ist das nicht niedlich?
 

Anhänge

  • 08260002.jpg
    08260002.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 203
Hier ein paar Bilder von oben fotografiert.
 

Anhänge

  • 08260004.jpg
    08260004.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 198
Und diese Bilder sind von Heute. Diesesmal mit Fünkchen, der zweiten Mama.:D
 

Anhänge

  • 09030027.jpg
    09030027.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 197
Süß

Die müssen ja was werden, denn das erste Küken hat mit mir Geburtstag. Aus dem wird mal was Großes.:D
 
Hallo Semesh!

Ach wie goooooooooldig!!! Diese kleinen Hüpfer sind auch zuuu süß!
Danke für die superschönen Fotos!!
 
NEEEINN!!!! Sind die Fotos nieeeedlich!!!! Will auch Nachwuchs!!!!! :D
 
Na, zu welchem Elternpaar würdet ihr von den farben her mehr tendieren, zu dem Papa hier (gehört zu Penny)?
 

Anhänge

  • 08100002.jpg
    08100002.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 140
Hier ist jemand neugierig geworden. Ich hoffe, die kommen nicht auf den Trichter zu früh rauszuwollen.:~
 

Anhänge

  • 09030046.jpg
    09030046.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 126
JAAAA ick bin tüchtig süchtig danach.:D :D :D
 
Hallo Semesh,

das sind ja süße Pieper.
Hast du was dagegen wenn ich mal zum klauen vorbei komme?:D
 
Thema: Kükenfotos und mehr...

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
1.237
Blindfisch
Blindfisch
Claudia36
Antworten
11
Aufrufe
1.517
Mich@el
Mich@el
scherzkeks
Antworten
41
Aufrufe
3.776
DeichShaf
D
M
Antworten
21
Aufrufe
2.702
marion83
M
C
Antworten
36
Aufrufe
2.609
Geierchen
Geierchen
Zurück
Oben