Kuschelbilder :)

Diskutiere Kuschelbilder :) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Dank meiner neuen Digicam kann ich jetzt auch gute Fotos machen, hier der Beweis ;) Erstmal Joey und Phoebe
S

Steffchen

Guest
Hallo!

Dank meiner neuen Digicam kann ich jetzt auch gute Fotos machen, hier der Beweis ;)

Erstmal Joey und Phoebe
 

Anhänge

  • kuschel1.jpg
    kuschel1.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 485
hm, so richtig scharf sind die Bilder hier nicht...die Originale sind besser.
Naja, hier auf jeden Fall Floh und Joey :
 

Anhänge

  • kuschel2.jpg
    kuschel2.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 294
na das sieht ja allerliebst aus *schwärm* soooooooo süüüüüüß:0-
 
Och wie süüüüß! Ich finde das immer so niedlich, wenn der eine dem anderen die Stirn krault und dann so ganz sachte Geräusche "flüstert"...;)
 
Süüß

Solche Schmusebilder lieb ich.......!echt putzig die wellis!

:0-
 
Thema: Kuschelbilder :)

Ähnliche Themen

E
Antworten
8
Aufrufe
1.125
rudeGirl
R
S
Antworten
20
Aufrufe
2.269
Semesh
S
Zurück
Oben