Meine Wellis mit Penanntensitich

Diskutiere Meine Wellis mit Penanntensitich im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier Bilder von meinen Wellis, Floh und Bubu, mein Pennantensittich ist ihr bester Freundsie teilen allesauch den Freiflug machen sie zusammen. In...
O

Olzheim

Guest
Hier Bilder von meinen Wellis, Floh und Bubu, mein Pennantensittich ist ihr bester Freundsie teilen allesauch den Freiflug machen sie zusammen. In der Voliere fühlen sie sich auch sehr wohl, bekommen täglich frische Äste, da wir einen Mischwald haben ist es für mich auch einfach immer frische Äste zu geben. Wenn sie Freiflug haben täglich, setzen sie sich alle 3 gerne auf den Kanarienkäfig der am Ercker zum Garten steht. Die Voliere steht vor unserem Wintergarten am Terassenfenster, wenn es schönes Wetter ist, stelle ich sie raus und sie sind aale 3 begeistert. mein Pennantensitich bekommt bald einen Partner bin noch am suchen, im Netz habe ich schon einige Züchter gefunden, allerdings zuweit entfernt von mir. Nun hier einpaar Bilder, viel spass beim anschauen.
 

Anhänge

  • alle 3.jpg
    alle 3.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 123
Wow, deine kleinen scheinen ja eine super Aussicht zu haben. Wohnt ihr auf dem Land?
 
Thema: Meine Wellis mit Penanntensitich
Zurück
Oben