Hilfe: Fleck am Schnabel

Diskutiere Hilfe: Fleck am Schnabel im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich brauch bitte Eure Hilfe! Einer meiner beiden Welli-Männchen ist schon ein etwas älteres Semester. Ich hab ihn vor ca. einem Jahr in Pflege...
T

Traudi

Guest
Ich brauch bitte Eure Hilfe!

Einer meiner beiden Welli-Männchen ist schon ein etwas älteres Semester. Ich hab ihn vor ca. einem Jahr in Pflege genommen und dann behalten, weil der Besitzer verstorben ist. Ich weiß nicht viel über die damalige Haltung, nur, dass er dort wohl nie fliegen durfte (anfangs konnte er's nämlich fast gar nicht) und im Allgemeinen nicht gut gehalten wurde! Er hat dann zwei, drei Wochen später ein ganz junges Welli-Männchen dazu bekommen, damit er nicht so allein ist.

So viel dazu. Gestern ist mir aufgefallen, dass er so einen komischen braunen Fleck auf dem Schnabel hat. Sieht fast aus wie ein Muttermal. Was kann das sein????????????
 
Hai Traudi,

herzlich willkommen im Welliforum! :)
Das mit dem Fleck ist schlecht zu sagen, hast Du die Möglichkeit, mal ein Bild hier einzustellen, auf dem man das sieht?
Ab und an mal ein Fleck auf dem Schnabel kommt bei meinen Piepern auch vor, es handelte sich dabei bislang aber immer nur um "Dreckflecken". :) :D
 
Hi Tom, danke für die schnelle Antwort!!!

Ich schau mal, dass ich die Stubengeier heut nachmittag vor die Linse krieg!!!!
 
Thema: Hilfe: Fleck am Schnabel
Zurück
Oben