Will endlich einen 2. Welli!!!!

Diskutiere Will endlich einen 2. Welli!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi, ich suche gaaaaanz dringend einen Partner Welli für meinen! Seit die 3 Urlaubswellis weg sind sitz er nur noch traurig im Eck! Ich suche und...
J

Jackie

Guest
Hi,
ich suche gaaaaanz dringend einen Partner Welli für meinen! Seit die 3 Urlaubswellis weg sind sitz er nur noch traurig im Eck! Ich suche und suche schon ewig und finde nichts!
Ich möchte halt zuerst nach Notfalltieren oder überhaupft von Privatleuten evtl auch aus eigenen Nachzucht suchen, bevor ich ihn die Zooläden gehe!
Alter, Geschlecht, Farbe ist eigentlich egal!
Einzige Bedingung, er sollte aus der Nähe kommen! Ich komme aus der Nähe von Ebersberg ungefähr zwischen München und Rosenheim!

Gruß,
Verena

**********
 
hi!

Hi,
find ich ja supi dass der Welli einen Freund/in bekommen soll ;) !
Vielleicht schaust du mal in die zeitung, da stehen oft leute, die wellis zu vergeben haben, auch oft von privater Hand!ansonsten vielleicht im Tierheim, da gibt es oft ganz arme süße Wellis die ganz allein sind!
ich wünsch dir auf jeden fall viel glück bei der Suche!
 
Ich kann Dir nur ein paar Hennen anbieten oder wenn es klappt in ein paar Wochen junge Tiere, deren Gescheklcht ich dann aber nichjt sicher weiss, bin da nicht sicher in sowas...:D :D

Kann sie Dir bis P+R Freimann bringen, weiter nicht....

Melde Dich per PN wenn Interesse besteht...
 
Thema: Will endlich einen 2. Welli!!!!
Zurück
Oben