wieder Fotos von meinen Kleinen

Diskutiere wieder Fotos von meinen Kleinen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu! Sooo, da hab ich auch wieder Fotos für euch :D auf diesem Foto schaut Coco soooo zuckersüüüß *schmelz*
A

Annabell

Guest
Huhu!

Sooo, da hab ich auch wieder Fotos für euch :D

auf diesem Foto schaut Coco soooo zuckersüüüß *schmelz*
 

Anhänge

  • bngfghdjdg.jpg
    bngfghdjdg.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 99
hier Engelche... hab ich gerade beim Mittagsschläfchen gestört gehabt :~ :)
 

Anhänge

  • gfhgfhdf.jpg
    gfhgfhdf.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 116
mach weiter

mit den Bildern,

die werden ja immer süßer!!!!!!!!!!!!(die Wellis):D :D :D
 
Fratzi beim Überblicken der Gesamtsituation *g*
 

Anhänge

  • pict0007.jpg
    pict0007.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 92
Luna hält auch grad ein Mittagsschläfchen :)
 

Anhänge

  • pict0010.jpg
    pict0010.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 101
Loki

.......
 

Anhänge

  • pict0012.jpg
    pict0012.jpg
    22 KB · Aufrufe: 88
Hi Annabell,

klasse Bilder mit süßen Fotomotiven.
Dein Franzi sieht aus wie mein Max. :D
 
Wölkchen balzt ein Bisschen in den Raum hinein :D
 

Anhänge

  • pict0033.jpg
    pict0033.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 63
DIese Beiden erwische ich zur Zeit immer öfter zusammen. Beim Kraulen, Kuscheln, Schnäbeln. Ob sie da was anbahnt ;) ?
 

Anhänge

  • pict0045.jpg
    pict0045.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 65
Loki und SPatzi :)
 

Anhänge

  • pict0046.jpg
    pict0046.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 61
Ach, Du hast für beide Foren extra Bilder gemacht?*freu*:0-
Super, ich finde nämlich die Nymphen besser, obwohl Du tolle Wellis hast. ;)

Die entwickeln sich aber gut bei Dir, hast Du jetzt eigentlich Abgabevögel dabei, die richtig aufgeblüht sind bei Dir oder waren die alle von anfang an schon in so guter Verfassung?

Das interessiert mich, weil hier öfter Abgabetiere richtig aufgepäppelt werden müssen, da gibt es teilweise einen ganz deutlichen "vorhernachhereffekt".
 
Thema: wieder Fotos von meinen Kleinen
Zurück
Oben