Mal wieder Bilder

Diskutiere Mal wieder Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Was glaubt ihr spielt Lucky in seiner Freizeit am liebsten......:D
D

D@niel

Guest
Was glaubt ihr spielt Lucky in seiner Freizeit am liebsten......:D
 
Mist Bild vergessen 0l
 

Anhänge

  • dscn2972.jpg
    dscn2972.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 129
So und hier kommt Max mit seiner Hirse....
 

Anhänge

  • dscn2980.jpg
    dscn2980.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 118
Lucky: Geh weg, ich will auch was!!!
Max: Dann kauf dir welche. Meeeiiiiinnnneeee......!!!
 

Anhänge

  • dscn2976.jpg
    dscn2976.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 121
Max hat mir doch noch was gegeben.......*freu* :D
 

Anhänge

  • dscn2977.jpg
    dscn2977.jpg
    16 KB · Aufrufe: 115
letzte Bild

Bin ich nicht ein süßer Welli????
 

Anhänge

  • dscn2979.jpg
    dscn2979.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 115
Schöne Racker,

die da in Dortmund fliegen.
(Habe meine Jungend in Wambel verbracht.)

Gruß
Hans-Jürgen

immer noch BVB Fan.:0-
 
hey,

du hast ja auch zwei süße Kleine! Stimmt, dein Max sieht fast so aus wie Fratzi... er is nur etwas... öhm... stämmiger :p :D aber toootaaal süß


:0-
 
@ Annabell
Das mein Max etwas stämmiger ist als dein Fratzi liegt vielleicht daran, dass in Max´ Stammbaum mal ein Standard mitgemischt hat. Aber dick ist er nicht. :D

@ Mairi
Ich muss dich noch ne weile schmoren lassen, weil unsere Digicam außer Haus ist. Aber danach kommen sicher welche. ;)
 
Huhu Mairi es geht weiter

Hier drei Bilder beim Wildgräser-Massaker:
 

Anhänge

  • dscn3019.jpg
    dscn3019.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 71
...
 

Anhänge

  • dscn3030.jpg
    dscn3030.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt versteh ich nix mehr. Ebend war bei dem ersten Maxbild ein Luckybild zu sehen. Was is nu los?
Jetz reichts 8( . Ich gebs auf. Sche*** Technik.
 
Och nö......
gerade wollte ich ein Maxbild löschen und ein Luckybild draus machen. Und jetzt......2 Luckybilder 8( 0l 0l
 
Thema: Mal wieder Bilder

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.946
Eumo
Eumo
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
513
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
728
sittichmac
sittichmac
W
Antworten
2
Aufrufe
815
Senor Coconut
Senor Coconut
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.805
gandalf10811
G
Zurück
Oben