Meine Machos

Diskutiere Meine Machos im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Immer nur am Balzen!naja und jeder will noch besser sein bei den zwei kerlen :) !
M

Mille

Guest
Immer nur am Balzen!naja und jeder will noch besser sein bei den zwei kerlen :) !
 

Anhänge

  • balzen.jpg
    balzen.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 134
und nochmal beide

Also was der robby kann kann ich schon lange "auch mal federchen aufstell"!aber so toll sieht der kleine itchy (blau) neben dem dicken robby auch net aus!;)
 

Anhänge

  • lustig.jpg
    lustig.jpg
    23 KB · Aufrufe: 134
Noch mein Tiger

Dieser kleine Tiger wohnt auch noch bei uns, darf aber nicht zu meinen Wellis :p !
 

Anhänge

  • maggy.jpg
    maggy.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 130
Hallo Mille,
die sind ja putzig! Ich hab' auch einen kleineren (Bubi) und einen etwas größeren (Cookie) Welli. Wenn Bubi auf den Fressnapf fliegt macht es plopp, wenn Cookie landet, macht es rums.
Aber wenn Bubi was wirklich will, dann setzt er sich schon durch.
Sabine
 
Sind das aber ...

...hübsche Wellis und der kleine Stubentiger ist ja auch allerliebst!!!!!!!!!!!
;)
 
Herrlich diese Schnappschüße!! :D
Das Verhalten kenne ich auch haargenau. Nur macht es bei mir die Henne beim Hahn! :s
Verkehrte Welt bei unseren Wellis... :p
 
ja verrückte welt :D!
Bei mir ist jetzt nämlich grad ein "konkurrenzkampf" angesagt, weil sonst war der robby immer der starke mann, weil er einmal ne henne und das zweite mal einen hahn hatte der sich untergeordnet hat, aber jetzt will der kleine itchy eben auch ein echter mann sein und das passt dem dicken nicht so ganz!ist immer ganz lustig, wenn sie um die wette zwitschern und jeder sich noch dicker aufplustert :) !bin mal gespannt wie das mal ausgeht :s !
Ein schönes wochenende wünsch ich euch allen!
 
Thema: Meine Machos
Zurück
Oben