HB, ST und Halbstandards

Diskutiere HB, ST und Halbstandards im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr Bilder-und Vögelbesitzer.... Kann mal jremand Bilder reinstelen von ST, HB und den Halbstandards? Aber wenn es geht zusammen auf...
Hallo Semesh,

kannst Du mit diesem was anfangen?

Rocky (HB) und Sunny (HST)
 

Anhänge

  • kopie von cimg0185_bearbeitet.jpg
    kopie von cimg0185_bearbeitet.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 114
Also.

Einmal Links einen Standarthahn und rechts daneben einen Halbstandarthahn

http://www.snippytown.de/Voegel/Thumb/CIMG1068.JPG

Dann hab ich noch ein HB-Paar für dich (rechts die Henne)

http://www.snippytown.de/Voegel/Thumb/CIMG1075.JPG

Bis dann und die Bilder kannst du gerne rauskopieren :D

Wenn ich dazu komme schiess ich dir nochmal ein Bild mit allen Typen nebeneinander

Hab nochmal eben eine´n zugegeben schlechten Zusammenschnit gemacht

ST-->HST-->HB

http://www.snippytown.de/sonstiges/Vergleich.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Semesh!

Kannst im Prinzip alle Bilder, die ich hier reingestellt habe verwenden! Wenn du willst, kann ich dir ein paar Links schicken der Themen die viele nützliche Bilder enthalten.
Die bitte aber nur zweckmäßig in Vogelforen verwenden!

Hier noch mein Halbstandard Kess...sehr gut an den ausgeprägten Kehltupfen zu erkennen, die ein HB nicht in der Art hat!
 

Anhänge

  • hs_kess.jpg
    hs_kess.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 117
hier eins von Murmel, Standardhahn links und Kess, Halbstandardhenne rechts:
 

Anhänge

  • st_und_hst.jpg
    st_und_hst.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 117
Hi Snippy!

Besser so?! :D
 

Anhänge

  • wellimischung_klein.jpg
    wellimischung_klein.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 94
Tachchen Pirotess

Man du bist ein Gott bzw wohl eher eine Göttin ;D

Fein... aber ich hatte auch keine Lust... 2 Minuten hab ich benötigt ;)

Mir es eben mal aufgefallen, dass der HB größer aussieht als der HST auf dem Bild :D
 
Tachchen Pirotess

Man du bist ein Gott bzw wohl eher eine Göttin ;D

*g* Dann sollte ich wohl meinen Status von Wellenengel in Wellengöttin ändern, was? :D

Fein... aber ich hatte auch keine Lust... 2 Minuten hab ich benötigt


Ja gut...ich geb es ja zu....ich habe ganze 5 Minuten gebraucht ;)

Mir es eben mal aufgefallen, dass der HB größer aussieht als der HST auf dem Bild

Tja...dann sollten wir dieses Bild wohl besser nicht benutzen :p
 
Thema: HB, ST und Halbstandards
Zurück
Oben