Haben eure Wellis das auch schon gemacht?

Diskutiere Haben eure Wellis das auch schon gemacht? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Letztens kamen Lucky und Max zusammen auf die Schulter meiner Mutter. Da Lucky mal ein Einzelvogel war, kann er alle möglichen Geräusche. Meine...
D

D@niel

Guest
Letztens kamen Lucky und Max zusammen auf die Schulter meiner Mutter. Da Lucky mal ein Einzelvogel war, kann er alle möglichen Geräusche.
Meine Mutter gab ihm dann ein Küsschen und was macht er?
Läuft zu Max und gibt ihm ein Küsschen. Also er macht das Geräusch nach.:D
Das hat er bestimmt 5-6mal gemacht.
Und jetzt läuft er immer zu Max und gibt Küsschen. :D
 
Ja, mein Bubi macht das auch ganz gern. war besonders lustig, als ich Cookie neu hatte, der wußte gar nicht, was passiert!
Sabine
 
Schöööön

woran man mal wieder sehen kann, wie intelligent unsere kleine Wellis sind. Denn hier überträgt der eine Vogel eine menschliche Verhaltensweise ganz sinngemäß auf sein Verhalten einem anderen Vogel gegenüber.:0-
 
ach wie herrlich :) deine gibt küsschen,
mein biest Chicco tut so als ob sie küsschen geben will,beisst mein man in die lippe fliegt auf wellibaum,hüpft hin un her und wackelt mit dem kopf dabei*schadenfreude*
linke backe LOL :D
 
Also unser Peppi war ja auch mal ein Einzelvogel und hat uns geknutscht
und wir ihn .... die Geräusche macht er dann auch wenn er uns einfach küssen will.

Als dann unser Pauli zu uns kam, wollte Peppi den Pauli auch immer küssen
bzw. will es immer noch tun, aber Pauli kann damit überhaupt nichts anfangen :D

Pauli denkt immer es gibt Futter von Peppi und wenn er dann aber nix bekommt
vom Peppi dann ist er sauer und hackt :~ :D
 
Thema: Haben eure Wellis das auch schon gemacht?
Zurück
Oben