Beitrag weg...

Diskutiere Beitrag weg... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Aarg, son Mist! Nu isses schon wieder passiert: Gerade habe ich einen neuen Beitrag geschrieben, aber vergessen einen Betreff anzugeben! Und...
S

Sanne

Stammmitglied
Beiträge
338
Aarg, son Mist!

Nu isses schon wieder passiert: Gerade habe ich einen neuen Beitrag geschrieben, aber vergessen einen Betreff anzugeben!

Und wenn ich auf zurück gehe, ist natürlich der Beitrag weg!!

HAbe keine so große Lust, alles nochmal zu schreiben....

Gibt es eine andere Möglichkeit in so einem Fall, das geschriebene irgendwie wieder zu bekommen??

(Ich bin jetzt einfach mal bei "Wellis" geblieben, dann da sollte die Frage rein, außerdem ist in der "Werkstatt" keiner drin - oder wo kommt so eine Frage hier rein??)

Bitte um einen Tipp!!!!:(
 
Hallo

Duch mußt Dich halt dann daran gewöhnen.
Möglichkeit 1: Oben bei bearbeiten, da kannst Du den Text kopieren. Ich hoffe Du weist wie man den Text bläut. Von hinten nach vorne und dann auf kopieren.
Möglichkeit 2: Du schreibst die Texte in Word und kopierst sie dann in Deine Antwort. Besonders gut bei längeren Texten.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Genau, den Text sicherheitshalber markieren und mit <Strg+C> kopieren, dann hat man ihn für den Fall der Fälle in der Zwischenablage und kann ihn schnell wieder aufrufen.
 
Okay, Danke.

Nagut, muss ich halt beim nächsten Mal dran denken. Ja stimmt, wenn ich den Beitrag kopiere, habe ich ihn ja noch. Oder in Word schreiben....

Tja, man wird halt nicht jünger! Immer diese Vergesslichkeit.....;)
 
Thema: Beitrag weg...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben