Der Riesenwelli

Diskutiere Der Riesenwelli im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ohne Worte...
D

Dacky1977

Guest
ohne Worte...
 

Anhänge

  • bigwelli.jpg
    bigwelli.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 204
Hallöchen,

Find ich genial!
Wären die Wellis wirklich so groß könnte man bestimmt sehr gut mir ihnen schmusen. Ach wäre das nicht schön "träum"!:D

Liebe Grüße Mandy
Cimba, Coco und Lady Angla:0-
 
Original geschrieben von Chiana
Wären die Wellis wirklich so groß könnte man bestimmt sehr gut mir ihnen schmusen. Ach wäre das nicht schön "träum"!:D
*gg* Andererseits... wenn die dann mal kurz hacken würden, müßte gleich der Notarzt kommen! :D
 
Hihi, ein Riesenwelli!!

Wenn ich überlege unser neuer Newton wär so gross!? Na ein Finger wär sicher schon ab. ;) ;)
 
Thema: Der Riesenwelli
Zurück
Oben