Kopflos unter Reisis

Diskutiere Kopflos unter Reisis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - "Das ist ja wirklich nicht mehr zu ertragen mit den Viechern", meint Lisa.
Erki+

Erki+

Finkenmandy
Beiträge
776
"Das ist ja wirklich nicht mehr zu ertragen mit den Viechern", meint Lisa.
 

Anhänge

  • kopflos.jpg
    kopflos.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 194
Boah, das sieht ja stark aus.
Die arme Lisa. Da kann man ja wirklich den Kopf verlieren.
Wie viele diese kleinen "Viecher" hast Du denn???
 
Hallöchen

Ich habe 11 Reisis und 2 Reisiküken. Nur Lutz und Opa Mäx fehlen auf dem Bild ;) .
 
Herrlich

Hallo Mandy,
wo steckt denn Lisas grüne Verstärkung? Sie is den Rotschnäbeln ja nicht ganz allein "ausgeliefert":p
 
Wenn Du nur Lisa hast tut sie mir leid,

solltest Du da etwas falsch interpretiert haben.
Schwarmvogel Welli = unter Wellis, nicht unter Reisis.

Doch wie ich Lisa einschätze hat sie mit den Reisis keine Probleme, höchstens anders herum.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Hallöchen hjb(52)

Dir braucht die Lisa nicht Leid zu tun. Sie hat ja einen Liebhaber ;) . Der hat sie richtig lieb. Ich hatte die Lisa ja aus der Einzelhaft befreit. Tut mir aber Leid für die Lisa, das ich ihr keinen Schwarm bieten kann. Ich sehe ja wie gut das für die Reisis ist.
Der Herrmann ist übrigens ein Notwelli, der bei einer Züchterin abgegeben wurde. :0-
 

Anhänge

  • wellipaar.jpg
    wellipaar.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 139
Sie verstehen sich aber alle super. Sie schlafen in einem Haus, und es gibt nie echte Auseinandersetzungen. Wenn ich mehr Platz hätte, hätte ich schon längst noch ein Paar Notfälle aufgenommen. Aber meine Leidenschaft sind nun eben mal die Reisis. Diese Kombination aber, kann ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
@Gunna: das Herrmännchen hat leider noch nicht den Weg ins Wohnzimmer gefunden. So sitzt die Lisa öfter mang den Reisis, und das Herrmännchen ruft :D .

Das sind Lisa und Gunna ;)
 

Anhänge

  • 0000000-4.jpg
    0000000-4.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 118
Hallöchen Hjb

ja, Reisis und Wellis kommen sehr gut miteinander klar. Bei mir ist die Sache genau umgekehrt - ein Reisipärchen lebt mit einem Wellischwarm zusammen. Und - rate mal, wer sich durchsetzt, wenn zwei auf dem selben Platz sitzen wollen oder so? Jaja, nicht die Krummschnäbel. Die Reisis können das sehr gut und lassen sich nicht die Butter vom Brot nehmen.
Natürlich haben sie aber auch den ganzen Tag im Zimmer Freiflug. Platz ist vonnöten, wenns friedlich sein soll:)
:0-
 
Hier

so siehts aus - kleiner Beitrag zu Mandys Thread:0-
 

Anhänge

  • paula und max an der voli mit lucky.jpg
    paula und max an der voli mit lucky.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 91
Thema: Kopflos unter Reisis

Ähnliche Themen

Fridolin12
Antworten
19
Aufrufe
2.180
lady-li
lady-li
S
Antworten
5
Aufrufe
964
eric
E
V
Antworten
13
Aufrufe
1.630
VZ-Kaiser
V
Ottofriend
Antworten
17
Aufrufe
1.669
Ottofriend
Ottofriend
W
Antworten
14
Aufrufe
2.337
eric
E
Zurück
Oben