Küken auf Erkundungstour

Diskutiere Küken auf Erkundungstour im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Heute sind meine beiden Küken auf erkundungstur gegangen... wer zu faul ist, dem muss Nachgeholfen werden.
Hallo Semesh,

das sind ja auch wieder niedliche Wellis:) Sind die Eltern die von Deinem Benutzerbild?
 
Sind die Eltern die von Deinem Benutzerbild?

Ne, von den Beiden Hennen, die zusammen gebrütet haben. Hier sind die Eltern nochmal:

Fünkchen, die liebe Mama, mit der man so toll schmusen kann.
 

Anhänge

  • 09030027.jpg
    09030027.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 168
Penny,
die Mama, die auch mal härter durchgreifen kann.
 

Anhänge

  • 08260002.jpg
    08260002.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 169
Voll knufig!!!

Deine Küken sind ja echt voll knufig!!!!:D :D :D
Ich wünschte ich hätte auch welche...:(
 
Hallo Piepschen,

Willkommen im Forum!

Ja, ich bin auch richtig stolz auf die Kleinen.:D

Hat jemand vielleicht eine Idee, wie sie heissen könnten? Hab noch keinen Namen gefunden. Sind beides Hähne.
 
Oh ha,

die sind ja absolut knuffich! :D
-Namen? Die fallen mir immer erst ein, wenn ich so einen Welli vor mir sehe und ihn etwas beobachten kann ... :?
 
Die sind beide sehr verschmust. Dem Mintfarbenen fehlt sogar eine Kralle. Er schläft sogar, wenn ich mit ihm auf der Schulter durch die Gegend laufe.

Der andere möchte sich am liebsten nur unter meinem Arm oder in meinen Haaren vertecken.
 
Knuffige Kerlchen!

So eine Erkundungstour ist bestimmt tierrisch anstrengend.. und wenn Mama dann auch noch so drängelt :D
 
Hallo Semesh,

süüüss die Beiden. Hab sie ja am Samstag live gesehn *freuuu*

Fangen sie nu mit dem Fliegen an :D :D
 
Danke für die nette Begrüßung Semesh!:0-
Namen fallen mir für deine Küken allerdings auch keine ein...sorry.
Wie alt sind deine Hähne???
 
Haaalllllooooo

da kann man der Modi - Züchterin ja richtig gratulieren.
Wenn sie so klein sind, kann ich mich Stundenlang mit ihnen beschäfitgen oder zuschauen, besonders wenn sie die ersten Tage dann alleine sind. Manche sind ja so drollig und tollpatschig.
Soetwas kann man halt nur als Züchter erleben.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Hi Semesh!

Ganz ehrlich: das sind die schönsten, bezauberndsten Fotos die ich in diesem Forum je gesehen habe!!!
Einfach nur goldig und sehr interessant zu sehen wie sich die Eltern so verhalten.

Purer Neid...:D :D sowas werde ich nicht erleben dürfen....!
Will noch mehr Bilder sehen!!
 
Hi Semesh,
Goldig die beiden :) richtig süß
hmm namen?

auf Bild 13 der kleiner mann links halt sein schnabel so wie mein lieblings kanarie früher :D den habe Ich Alf genannt :D
für den anderen süßen ist mir nichts eingefallen :( ist schwer aus der ferne ;)
 
Hallo Semesh, Dein Bilderbericht über diese kleinen niedlichen Vögelchen ist einfach phantastisch! Hat mir viel Freude gemacht!
 
Ach, gleich zwei Mütter, die sich um die Jungen kümmern8o*staun*, tja, sowas erlebt man wirklich nur, wenn man züchtet...

Namen,hm, keine Ahnung, Flip und Flop? Irgendwas á la "ticktrickundtrack", weil sie sich so ähnlich sehen...:?
 
Oooooch sind die goooooooldig!!! Da wird man richtig neidisch! *schwärm* 8)

Namen? Hmm, ich hätte da nur Mucki, Freddy, Apoll(o), Chetan, Chico, Fluke(heiß irgendwo Glück) und Merlin zur Auswahl.
 
Thema: Küken auf Erkundungstour

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
395
SamantaJosefine
SamantaJosefine
N
Antworten
1
Aufrufe
458
norita
N
L
Antworten
12
Aufrufe
1.087
Martina123
Martina123
Zurück
Oben