Was hat sie?

Diskutiere Was hat sie? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen, Nicky ist ja vor kurzem gestorben und bisher konnte ich noch kein neues männchen holen. Coco war ja 3jahre mit cimba zusammen ein...
C

Chiana

Guest
Hallöchen,

Nicky ist ja vor kurzem gestorben und bisher konnte ich noch kein neues männchen holen.
Coco war ja 3jahre mit cimba zusammen ein päärchen. als nicky gestorben ist war lady (mein zweites weibchen) ganz allein, nun hat coco seinen partner gewächselt und tortelt nun mit lady rum und cimba wird von beiden immer wieder verjagt. Seit ein paar tagen benimmt sie sich so komisch. Sie macht sich egal wo sie sitzt richtig platt und die flügel spreizt sie auch leicht von sich. Manchmal flattert sie auch wie ein jungtier wenn es hunger hat mit den flügeln. Sie kommt auch nicht mehr so oft wie früher und frießt von meiner hand.
Was hat sie ist sie krank oder vielleicht deprimiert oder so was?
:(

Liebe Grüße Mandy
Cimba, Coco und Lady Angela
:0-
 
Vielleicht hat sie ja Kummer, das kann schon sein. Es kann aber auch sein, dass sie krank ist. Ist sie vielleicht auch aufgeplustert? Frisst Sie vernünftig? Wie sieht ihr Kot aus?
An deiner Stelle, würde ich so schnell es geht einen neuen Partner dazuholen, damit sie nicht mehr so allein ist.
 
Hallöchen,

Fressen tut sie soweit ich das beurteilen kann gut, der kot ist auch in ordnung. Aber sie plustert sich derzeit öfters auf außer wenn sie sich halt so platt hinhockt.

Liebe Grüße Mandy
Cimba, Coco und Lady Angela
 
Ich denke schon, dass ihr ein Partner fehlt.
Also schnell einen neuen besorgen. Am besten einen in der Farbe ihres alten Partners.
 
Hallo

__________________________________________________

Seit ein paar tagen benimmt sie sich so komisch. Sie macht sich egal wo sie sitzt richtig platt und die Flügel spreizt sie auch leicht von sich.
___________________________________________________

mir scheint es eher so, als wenn die Dame von Hahn getreten werden möchte!?!?

Gruß
Hans-Jürgen:D :0-
 
Thema: Was hat sie?
Zurück
Oben