Zeigt her eure Käfige

Diskutiere Zeigt her eure Käfige im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, mich würde mal interessieren wie eure Käfige, Volieren und Kletterplätze für eure Wellis aussehen. Ich habe vor meinen Wellis mal neue...
D

D@niel

Guest
Hallo,

mich würde mal interessieren wie eure Käfige, Volieren und Kletterplätze für eure Wellis aussehen. Ich habe vor meinen Wellis mal neue Kletterplätze zu bauen.
Dann zeigt mal Fotos........:D :D :D
 
Hallöchen,

Ich habe eine kleine zimmervoliere 2m hoch, 1m breit und ca 0.5m tief.
ich werde mal versuchen ein bild reinzustellen. probiere das zum ersten mal.
wir aber nicht besonders gut sein muss erstmal ein paar odrentliche fotos machen. hier ist nur der obere teil zu sehen.

Liebe Grüße Mandy
Cimba, Coco und Lady Angela:0-
 

Anhänge

  • voliere1.2.3.4.5.jpg
    voliere1.2.3.4.5.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 939
Na gut dann zeig ich auch mal mein Käfig. Bitte nicht schimpfen ich weiß das der Käfig zu klein ist (L*B*H=50*30*60).
Meine Wellis sind aber den ganzen Tag draußen.
 

Anhänge

  • dscn3068.jpg
    dscn3068.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 862
Und hier der Vogelbaum wird noch ausgebaut ;)
 

Anhänge

  • dscn3067.jpg
    dscn3067.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 875
Der ''Schrankfreisitz'' komplett mit Welli:D
 

Anhänge

  • dscn3071.jpg
    dscn3071.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 824
Na dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben.
 

Anhänge

  • voli 01.jpg
    voli 01.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 600
mein euer Spielplatz

habe ich gestern gebaut aus einer alten Gardienenstange.
 

Anhänge

  • spielplatz.jpg
    spielplatz.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 591
und hier meins

Hallo,

heit meine Welliecke, allerdings wird sie ab und zu mal verändert, und es gehört noch eine zum Kletterbaum umfunktionierte Lampe dazu...
 

Anhänge

  • vogelzimmer.jpg
    vogelzimmer.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 583
andere Seite

Uaf der anderen Seite des Zimmers hängt noch eine Korkenzieherweidenast, da halten sich die Wellis gerne auf.
 

Anhänge

  • korkenzieher.jpg
    korkenzieher.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 598
Coco

zum Schluss noch was anderes, immer wenn ich den Kletterbaum neu mache suche ich abens Coco:D
 

Anhänge

  • coco.jpg
    coco.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 570
Also gut *auch mit mach* :p

hier erst mal mein Kletterbaum :D
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 563
Thema: Zeigt her eure Käfige

Ähnliche Themen

Löwenherz
Antworten
0
Aufrufe
950
Löwenherz
Löwenherz
W
Antworten
0
Aufrufe
903
wellikenner
W
M
Antworten
1
Aufrufe
710
Sandraxx
Sandraxx
F
Antworten
38
Aufrufe
4.900
scotty
S
C
Antworten
26
Aufrufe
1.964
Dresdner
Dresdner
Zurück
Oben