Und sie mögen sich doch

Diskutiere Und sie mögen sich doch im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Lange hatte ich Angst das sich die beiden (Krümel und Jack) niemals vertragen werden, doch endlich nehmen die Streitigkeiten ab. Aber einen...
M

Miran

Guest
Lange hatte ich Angst das sich die beiden (Krümel und Jack) niemals vertragen werden, doch endlich nehmen die Streitigkeiten ab.

Aber einen 'Konfliktherd' gibt es noch, die Landeplattform :D

Krümel fliegt ja nun inzwischen sehr gut, aber letzte Woche hat Jack erst zum ersten mal den Käfig verlassen dürfen, da hätte er aber an Krümel vorbei auf die Plattform gemusst und da hatten wir nun ein Problem:

Hrhr, an mir kommt keiner vorbei, das ist meine Plattform

http://home.nexgo.de/mephistostar/bilder/tiere/krplatt1.jpg


... denn hier kann man so schön spielen

http://home.nexgo.de/mephistostar/bilder/tiere/krplatt.jpg


http://home.nexgo.de/mephistostar/bilder/tiere/krplatt2.jpg


http://home.nexgo.de/mephistostar/bilder/tiere/krplatt4.jpg
 
Teil 2 .....

Hmm, ich würde aber auch soooo gerne mal da drauf


http://home.nexgo.de/mephistostar/bilder/tiere/krplatt3.jpg



GESCHAFFT, nun erstmal ne Landezone finden (Mist Krümel hat mich gefunden)


http://home.nexgo.de/mephistostar/bilder/tiere/gardine1.jpg


Ob die Federlosen es toll finden wo ich sitze *grübelt*


http://home.nexgo.de/mephistostar/bilder/tiere/gardine2.jpg


Wie ist Krümel denn auf die tolle Pflanze gekommen??

http://home.nexgo.de/mephistostar/bilder/tiere/blume.jpg



Und zum guten Schluss eine Nahaufnahme von Jack


http://home.nexgo.de/mephistostar/bilder/tiere/nah.jpg


So, ich hoffe es hat gefallen und es waren nicht zu viele Bilder :s


Ach ja, wollte nur anmerken das wir bereits Naturholz als Sitzstangen vorrätig haben, nur hatte Jack bisher mächtig Angst, aber nun hat er sich ja eingewöhnt und wir können den Käfig dahingehend ändern. Also nicht schimpfen, wir wissen das Plastik sch***e ist ;)

Ciao,

Oliver
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Bild wo beide an der Gardine hängen sieht lustig aus.:D
Und schon wieder ein violetter....*heul, auch haben will*:(
 
Jo, das mit der Gardine sieht lustig aus, allerdings finde ich den Platz nicht so toll. Habe Angst das sie sich verletzen.

Ciao,

Oliver
 
Hi Oliver,
Super Pics ;)
das mit dem ein/ausgang verteidigen kenne ich :D mein Chicco kommt immer als erster raus,wartet bis die anderen ausgeflogen sind,geht wieder in die voliere und lässt keine andere mehr rein.Läuft hin ind her droht jeder der rein will bis ich mit ihr schimpfe dann gibt sie klein bei :D

dein krümmel scheint genauso frech zu sein wie mein Balou ;) und diese knopf augen ;) einfach süß
 
Super Bilder und tolle Wellis, gefallen mir sehr.:D
Aber ist das ein Ficus? Der soll giftg sein für Wellis. Besser ausser reichweite stellen. Ein Vogelbaum (Spielplatz) ist eine bessere alternative.
 
Und wo

Semesh Recht hat hat Sie Recht.

Schöne Wellis auf den Bildern.

Und unser Senior Mitglied aus Dortmund. Braucht viel Geduld.
In ein paar Wochen setzte ich meine jungen Normalen WS an,#
vielleichtjadannsoetwasblauesdunkelesviolettes dabei sein kann.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Re: Und wo

Original geschrieben von hjb(52)
Und unser Senior Mitglied aus Dortmund. Braucht viel Geduld.
In ein paar Wochen setzte ich meine jungen Normalen WS an,#
vielleichtjadannsoetwasblauesdunkelesviolettes dabei sein kann.

Danke für das Angebot.:D
Aber leider muss ich mir die violetten weiter auf Fotos angucken.
Meine Eltern funken mir dazwischen. Die wollen nicht aufstocken.
Wir hatten die Diskussion schon 100mal.
Aber wenn ich bald ausziehe (4-6 Jahre) dann mach ich mir ein ganzes Zimmer voller dunkelblauer und violetter Wellis.:D
 
Hallo Oliver,
mit dem Vertragen sieht es bei unseren beiden am Tag immer wesentlich besser aus als abends beim Streit um den besten Schlafplatz.
Zwei Schaukeln (gegenüber) für zwei Vögel reichen da nicht aus.
Inzwischen sind nun drei Schaukeln im Käfig, wovon zwei nebeneinander hängen. Wir hoffen, dass sie nun nebeneinander, jeder auf einer Schaukel, ihren Schlafplatz einnehmen :D :D :D
Heute hatte es jedenfalls den Anschein, dass das vielleicht die Lösung ist.
 
Thema: Und sie mögen sich doch

Ähnliche Themen

Zurück
Oben