der 2. ist endlich da

Diskutiere der 2. ist endlich da im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - meine bluu hat heute schon ihren "Mann" bekommen... unser Käfig ist heute fertig geworden und da sind wir gleich zum Züchter und haben uns einen...
A

acura

Guest
meine bluu hat heute schon ihren "Mann" bekommen...
unser Käfig ist heute fertig geworden und da sind wir gleich zum Züchter und haben uns einen Welli geholt...
Da gabs vielleicht geniale Wellis..
Wir haben einen grünen. Mein Favorit war ein lilaner. Nur wussten wir nicht, ob es ein Männchen ist oder ein Weibchen..
Wir würden ihn ja trotzdem mit einen anderen nehmen, wissen aber nicht, ob bei uns Platz wäre... Darum frage ich euch mal, wieviel Wellis in einen Käfig mit Maßen von 72x71x42 Platz finden..
 
ich würde da noch 4 Wellis "reinquetschen" wenn sie den ganzen Tag Freiflug hätten!
Das wird bei mir eine zeitlang auch so sein...4 Wellis ungefähr der gleiche Käfig. Wichtig wäre dann, dass du ihn möglichst ergonomisch einrichtest!
Meine kommen irgendwann in eine schöne Voliere wenn ich das Geld dafür habe.
 
Hallo

Ich würde auch sagen,bei viel Freiflug dürfte es auch noch mit 4 Wellis gehen.
Nur,wie Katta schon schrieb,sollte der Käfig demendsprechend eingerichtet werden.

Wie schön,das du dir einen Minischwarm zulegen möchtest.
Sicher haben sie und du zu viert dann noch mehr Spaß zusammen.

Viel Spaß mit deinen Wellis.
 
Thema: der 2. ist endlich da

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.228
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.859
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben