Wie egoistisch die Menschheit doch ist...

Diskutiere Wie egoistisch die Menschheit doch ist... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich muss euch heute mal ne echt, ähh, tja, wie ist die Geschichte denn...Weiß nicht, mir fällt kein passendes Wort ein. Ich muss euch ne...
Original geschrieben von Federfell
Nennt mal alle die beklopptesten Sachen die ihr jeh in Zoohadlungen (oder bei ebay) gesehn habt, würd mich echt interessiern...
Freu mich auf den weiteren Ablauf der Disskusion..,Federfell
Ich habe mal beim Freßnapf so knallgrüne Kuscheltiere für Wellis gesehen, die Dinger hießen "Kuschelfreund" oder so ähnlich. Extra für Wellensittiche. :k
 
Hi Federfell



Original geschrieben von Federfell
Vergessen,....
Wäre es für einen einsam gehaltenen Welli, in so dämlicher Hand (die einen Plastikpartner kauft) nicht doch irgendwie besser, zu sterben??? Sicher, jeder WElli soll leben, aber doch nicht soo...

Ich sehe in Deiner Signatur , das Du ein Ninchen und ein Meerli hast . Bitte bedenke ,das auch diese Tiere einen Partner brauchen .Denn falls Du das Meerli und das Ninchen zusammen hälst, beide sind einzelne Tierarten und verstehen einander nicht.Beide haben ganz unterschiedliche Lebensrhytmen und Verhaltensweisen . Wenn beide zusammen sind, ist es doch Einzelhaltung,denn ausssuchen tut sich kein Meerli und kein Ninchen es " freiwillig " .
Aber jetzt nicht einfach ein Tier dazukaufen . Des geht nur durch Integration .Falls Du mehr zum Thema wissen möchtest,und was das jeweilige Tier für ein Geschlecht braucht ... gerne weiter im Nagerforum .;)
 
Huhu :0-

also zum Thema Sprechperlen... meine Oma hatte davon auch mehr Vorrat als normales Futter. Und siehe da der Vogel sprach auch...... wie soll man Oma dann erklären das es Schwachsinn ist ?

Zum Thema Plastikvogel:

Ich find den gut ;) mein Linus hatte ihn immer genutzt wenn ihn seine männliche Gefühle überkamen und Teddy war dankbar dafür das er nicht dran glauben musste :D

Und auch wenn es Streit gab ging Linus zu dem Plastikvogel und verkloppte diesen.....Also er hatte da ganz schön Kraft ... auch da denke ich war jeder Partner dankbar das er nicht die Haue bekam ;)
 
@Sabine

Auf dem deinem Benutzerbild erkenne ich glaub ich auch einen Spiegel. Als ich meinen Welli übernommen hab, hátte er auch nen Spiegel im Käfig. Den hab ich ihm aber sofort weggenommen, denn dadurch kriegen die echt ne Macke...Du hast doch zwei Wellis, warum dann also Spiegel und Plastikpartner. Lieber mehr Sachen zum dran rumknabbern und klettern, als diese "Beschäftigung". Ich weiß ja nicht wies bei dir mit Kletterbaum oder so aussieht. Verkloppen tut der Vogel das Plastikteil übrigens nicht. Er versucht, irgendeine Reaktion, ein Schnäbeln vielleicht hervorzurufen, dass hat meiner als er allein war auch mit dem Spiegel gemacht. Wenn du zwei Männchen hast, dann hol doch vielleicht noch zwei WEiber dazu, dann hätten die kleinen richtige Schmusepartner.
Machs gut, Federfell
 
Hallöchen,

die diskussion gefällt mir. sprechperlen, ich glaube in den ist nichts anderes drin als in den anderen dingen. es wird blos was anderes draufgeschrieben. wenn es nicht so ist bestimmt chemie mit im spiel:k

irgentwann bringen sie bestimmt nacht federfärbemittel auf den markt. damit man auch immer die farbe haben kann wie man will.
:k
wie besch*** können blos die menschen sein die wellis sowas antun und geben.:?

oder solchen löckchendreher damit der welli auch immer die richtige frisur hat. ich frag mich was sich die leute noch so einfallen lassen.

oh gott, ich hoffe das liest keiner der in dieser bronge ist sonst weden dannn doch noch meine alpträume war.

wie wäre es mit perücken wenn der welli mal in der mauser ist...

ich glaube diese leute haben irgentwann mal was auf den kopf bekommen.0l
 
Öhm der Spiegel gehört zu Landeplattform und wird nicht beachtet. Ihn wegzunehmen wäre aber ungünstig weil auf den grünen Dingern auch gelandet wird.

Linus hat das Ding ehrlich verkloppt :D . Passierte meistens wenn ich ihn einsperren musste ;)

Wir denken darüber nach den Jungs eine Voliere zu bauen und ich denke da passt der Plastikvogel dann auch nicht mehr hin:S

Ps. Krümel und Jack beachten ihn auch überhaupt nicht. Ich glaube die 2 sind deiner Meinung :D
 
Thema: Wie egoistisch die Menschheit doch ist...

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
861
SchwarzerPhönix
S
F
Antworten
1
Aufrufe
518
Chiana
C
S
Antworten
10
Aufrufe
915
Andrea 62
A
Zurück
Oben