Meine Wellis

Diskutiere Meine Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo liebes Forum, vielleicht erinnert sich ja der eine oder andere von Euch.Hatte vor einigen Wochen mal von meinem Problem mit meinem neuen...
T

tommi4893

Guest
Hallo liebes Forum,
vielleicht erinnert sich ja der eine oder andere von Euch.Hatte vor einigen Wochen mal von meinem Problem mit meinem neuen Welli berichtet,den ich gekauft hatte weil einer meiner Wellis leider verstorben war.Der kleine konnte und kann leider nicht fliegen obwohl er kein sogennanter "Läufer" ist.Ein TA. gab mir den Rat alles so auf sich beruhen zu lassen.So lang der Welli gesund ist und sich wohl fühlt könne er trotz seines "Flugproblems" steinalt werden.Wie ich das so sehe hatte er recht.Zum "Beweis" anbei ein Paar Fotos von meinen 2 "Turteltäubchen".
 

Anhänge

  • jakob und läufer 022.jpg
    jakob und läufer 022.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 88
6

6
 

Anhänge

  • jakob und läufer 017.jpg
    jakob und läufer 017.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 75
Ps:

Der grüne ist der "Läufer!:)
 

Anhänge

  • jakob und läufer 015.jpg
    jakob und läufer 015.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 80
Hi tommy,
süße vöglis deine beiden ;)
ehmm musst aber nicht jedesmal eine neuen thread aufmachen um neue Bilders zu zeigen ;)
zitat oder antwort hält alles im gleichen thread
*nicht böse sein* :0-
 
Hi Tommy,

schön, dass sich die 2 so super verstehen. :)
 
Thema: Meine Wellis
Zurück
Oben