möchte mal Sammy vorstellen...

Diskutiere möchte mal Sammy vorstellen... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hi, hab ja gesagt, daß ich mir einen "Wellimann" für meine Bluu geholt habe, und erste Bilder (natürlich noch im Käfig) sind bereits gemacht...
A

acura

Guest
hi, hab ja gesagt, daß ich mir einen "Wellimann" für meine Bluu geholt habe, und erste Bilder (natürlich noch im Käfig) sind bereits gemacht worden...
Außerdem seht ihr so mal den Käfig und meine Frage steht, ob der Käfig auch 4 Wellis bei täglichen Ausflug aushält...

(zuerstmal den Käfig.. na ob ihr da die 2 darauf finden werdet:D )
 

Anhänge

  • käfig.jpg
    käfig.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 114
hier sieht man Bluu und Sammy bei ihrer Lieblingsbeschäftigung... *essen*
natürlich haben die Beiden kräftig im Käfig gewütet, wie man an der Leiter sieht... (tztztztztztz)
 

Anhänge

  • bluu und sammy1.jpg
    bluu und sammy1.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 119
hier mal wieder beim Essen..... aber Futterneid ist bei den zweien auch schon vorhanden.. nur Kamera ist erstmal interessanter...;)
 

Anhänge

  • bluu und sammy2.jpg
    bluu und sammy2.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 113
und als Letztes möchte ich euch mal meine Bluu zeigen, die so neugierig war und uns unbedingt zuschauen musste, als wir den Käfig zusammengestellt haben..:D
Hier ist sie mit unserem Häschen Rambo..
 

Anhänge

  • bluu und rambo1.jpg
    bluu und rambo1.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 110
Hallo,
wie auf Deinem zweiten Bild sitzen unsere beiden auch immer da. Obwohl zwei Futternäpfe im Käfig hängen, drängeln sich die beiden meist um den einen Napf. Einer frisst und der andere sitzt daneben und wartet, dass er mal schnell zwischendurch ein Körnchen stiebitzen kann!

Deine Wellis sind sehr süß :)
 
Hallo

Glückwunsch zu Deinen Neuzugang. Mögen sie sich gut verstehen, so das Ihr alle miteinander zufrieden seid.

Griß
Hans-Jürgen:0-
 
Thema: möchte mal Sammy vorstellen...
Zurück
Oben