ich habe doofe wellis

Diskutiere ich habe doofe wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - habe meine geierchen was schönes geholt*denke ich* schisser LOL schaut selbst wellibaum,wo sind die wellis?? kleben aufn schaukel...
Hallo

alles Neue, das ist bei Wellis schlimmer als bei Menschen.
Deshalb haben auch so viele Schwierigkeiten die Racker an Obst oder Gemüse zu gewöhnen.
Hat man eine kleine Gruppe Wellis, ist die Angelegenheit schon günstiger. In so einem kleinen Schwarm existiert auch Neugierde.
Wie in Deinem Falle, die Neugierde hat gesiegt.
Glückwunsch.

Gruß
Hans-Jürgen:0-

Die Alte määr, viel Geduld.
 
Danke Hans-Jürgen :)
die sind aber auch misstrauisch
:~ die biester
 
Thema: ich habe doofe wellis

Ähnliche Themen

Leese
Antworten
8
Aufrufe
2.603
harris94
H
F
Antworten
9
Aufrufe
1.777
vögelchen3011
V
M
Antworten
26
Aufrufe
6.068
Mkundu
M
Zurück
Oben