Bilder: Gefiederpflege

Diskutiere Bilder: Gefiederpflege im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, unsere beiden kleinen Racker sind gerade in der Mauser. Eigentlich verbringen sie den ganzen Tag damit sich zu putzen und die losen...
S

suti

Guest
Hallo,

unsere beiden kleinen Racker sind gerade in der Mauser. Eigentlich verbringen sie den ganzen Tag damit sich zu putzen und die losen Federn rauszuzupfen. Ich habe dabei ein paar Fotos gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte!


http://www.suti.de/extras/03-09-14a.jpg

Syd


http://www.suti.de/extras/03-09-14b.jpg

Ganz schön gelenkig...


http://www.suti.de/extras/03-09-14c.jpg

und am Kopf juckts auch!


http://www.suti.de/extras/03-09-14d.jpg


http://www.suti.de/extras/03-09-14e.jpg

Und nun noch schön jede Schwungfeder richten!

http://www.suti.de/extras/03-09-14f.jpg


Bei Anton sieht das so aus:

http://www.suti.de/extras/03-09-14g.jpg

http://www.suti.de/extras/03-09-14h.jpg

http://www.suti.de/extras/03-09-14i.jpg

Noch unterm Flügel...


http://www.suti.de/extras/03-09-14j.jpg

"Was guckst du?"


Gruß, Timo
 
wow, wie bekommt ihr die bilder hin. sind eure ans fotografiert werden gewöhnt? mein flüchten eher.
die bilder sind einfach himmlisch gut.
 
Tolle Bilder :)
euer Cam macht aber auch spitzen Bilder ;)
ohne Blitz geht nichts bei meiner :(
der kleiner Syd ist so ein süßer welli*schwärm*
Anton aber auch ;)
 
@ Bettina
Naja, man kann nicht gerade sagen, dass sie die Kamera mögen. Aber heute waren sie einfach zu beschäftigt... :D

Seit Wochen versuche ich schon Syd beim Spielen mit einem Ring zu fotografieren. Sobald sie aber die Kamera sieht hört sie auf und tut so, als ob nichts gewesen wäre... 8( Susi amüsiert sich immer über meine vergeblichen Mühen... :D
Aber im großen und ganzen stört sie mein Blitzlichtgewitter nicht allzu sehr. :)

@ Scotty
Bin ganz zufrieden mit der Kamera! :) Aber auf den Blitz kann ich auch nicht verzichten. Meine Bilder sind alle geblitzt!


Gruß, Timo
 
Supertolle Bilder!!!!
Syd is ja eine ganz Süße .... so tolle Farben *auchschwärm*
 
Hallo ihr Beiden

Einfach tolle Bilder.

Der Anton sieht genauso aus wie unser Yoshi.

Ich hab gleich mal in die Voliere geschaut,ob er noch drinn sitzt;) .

Auch Syd ist eine Schönheit.
 
Ich musste erst mal grübeln ob Mickey nach Köln geflogen ist :)

Aber nen Düsseldorfer Welli nach Köln ;) nee nee *gggggg
öhm Düsseldorf ist ja der Parkplatz von Ratingen *sfg


Die Bilder sind suuuuuper Klasse, spitzen Fotomodelle :D
 
Hallo Susi und Timo

wow, ich bin begeistert :)

Super Fotos habt Ihr gemacht, dankeschön

Sydney und Anton sind sooo goldig und knuffig,
wunderschöne Wellis sind se alle beide *schwärm*
 
Jou,

zudem sind die Pieper aber auch wirklich sehr fotogen. :)

-Von wegen putzen, ich finde es immer zu drollig, wenn hier alle 6 zufrieden in der Gegend herumsitzen und sich gleichzeitig putzen. Leider habe ich es noch nicht geschafft, ein Bild davon zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

schöne Idee, sie auch mal so unalltäglich zu fotograqfieren.
Mall wieder etwas neues, soetwas braucht ein Forum.
Die Racker sind auch schön. Viel Spaß weiterhin.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Super Bilder :D
Wenn ich meine Wellis von nah fotographieren will
werden die immer nix.:(
 
Super Fotos, Danke.

Ich dachte schon, das meine Küken die Weltmeister im Putzen wären, aber deinen machen meinen da richtig Konkurrenz.:D
 
Frage

Original geschrieben von hjb(52)
schöne Idee, sie auch mal so unalltäglich zu fotograqfieren.

...wieso eigentlich unalltäglich???????????

Das Putzen gehört doch zu den wichtigsten Beschäftigungen in einem Welli-Leben.

- klasse Bilder:0- :0-
 
Ich finde eure Bilder immer so klasse!! Liegt halt mitunter an der guten Kamera! *auchhabenwill* :D
In euren Syd habe ich mich ja auch schon lange verliebt.....der ist so einmalig in meinen Augen....(aber nicht meinen Geiern erzählen...die werden nur eifersüchtig ;) )
 
Hallo,

danke an die vielen lieben Kommentare! Im Herbst wollen wir uns noch zwei weitere Wellis holen. Mal sehen wie fotogen die neuen werden... :D und bis dahin bleibe ich auch am Ball Syd mal beim spielen zu fotografieren. Irgendwann muss es einfach klappen!

Gruß, Timo
 
Das sind ja mega süße Fotos!
Ich hoffe das ich auch mal so tolle Bilder von meinen 4 Rackern machen kann denn meine sind bis jetzt immer verwackelt :(
 
... und bis dahin bleibe ich auch am Ball Syd mal beim spielen zu fotografieren. Irgendwann muss es einfach klappen!

Meine Krümel spielt ab und an zu gerne mit Gitterbällen.
Ich habe 5 von den Dingern auf der Voliere herumliegen, mit denen sie sich gerne mal amüsiert. Da wird so ein Ball herumgerollt, hochgehoben, fallen gelassen, geworfen, ... -Wie Wellis so etwas eben machen. In den letzten Tagen allerdings hat sie angefangen, sich einen Ball mit Schnabel und Krallen festhaltend, auf dem Volierendach herumzuwälzen und zu rollen.
Das sieht einfach zum Piepen komisch aus, aber ich erwische sie dabei einfach nicht mit der Kamera. :~
 
Wie immer,

die schönsten Situationen lassen sich nicht aufs Foto bannen.

Ich glaube manchmal, die Oieoer machen das extra;)
 
Thema: Bilder: Gefiederpflege

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben