Vogelbäume??

Diskutiere Vogelbäume?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Also ich hab mal die bäume in unserem garten unter die lupe genommen, nur leider hilft mir das nicht viel, denn ich kenn mich mal überhaupt nicht...
M

Mille

Guest
Also ich hab mal die bäume in unserem garten unter die lupe genommen, nur leider hilft mir das nicht viel, denn ich kenn mich mal überhaupt nicht mit bäumen aus....!deshalb möchte ich euch fragen ob ich die äste meinen wellis geben kann...!wenn ihr irgendwo noch fotos von bäumen habt die ungefährlich sind bitte bitte zeigen!
Zuerst, da hab ich leider kein foto...ist die japanische Blütenkirsche ungefährlich?da sitzen immer so viele amseln drin!
moment hab ein schlechtes foto von den blättern!
 

Anhänge

  • blattkirsche.jpg
    blattkirsche.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 154
ein busch

so,dann ein busch im garten, keine ahnung was das ist...!
 

Anhänge

  • busch1.jpg
    busch1.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 154
hier die blätter

noch die blätter in nahaufnahme vom "busch1":~
 

Anhänge

  • busch1.jpg
    busch1.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 149
unbekannt 2

so der busch2 *g* weiß nicht was es ist
 

Anhänge

  • busch2.jpg
    busch2.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 147
busch2

die blätter vom busch2
 

Anhänge

  • blatt2.jpg
    blatt2.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 150
Felsenbirne

So dann noch die felsenbirne (hier kenn ich wenigstens den namen) hier hab ich nur ein foto von den blättern!
und noch eine frage, mein kleiner held klettert immer auf meinem drachenbaum rum...ist der giftig für die wellis, denn ich hab ihn vorsichtshalber mal außer reichweite gestellt....!
 

Anhänge

  • felsenbirneblatt.jpg
    felsenbirneblatt.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 167
Original geschrieben von Mille
falsches bild hier die blätter!0l
das sieht mir nach Forsythie aus (blüht gelb im Frühjahr)
und der Busch 2, das könnte Hartriegel sein. Schau mal in den Link rein.
Forsythie darf man den Vögeln nicht geben, Hartriegel schon.
Über die japanische Kirsche und die Felsenbirne habe ich in meinem Pflanzenbuch nichts gefunden.
 
keine früchte!

danke für den link, das ist der busch nicht *g* weil er hat keine früchte...!und das andere blüht gelb...also darf ichs den wellis schon mal nciht geben!danke!
juhu, jetzt hab ich noch die büsche von der stadt angeschaut die an unserem garten wachsen, das ist hartriegel....**freu*
 
Hallöchen,

soweit ich weil sind die äste von allen obstbäumen ungiftig.
meine haben zb Pfirsigbaumäste andere sind zb noch äpfelbaume, kirchbäume usw:D
 
ja

ja danke, das weiß ich auch...nur leider find ich nicht so viele obstbäume,denn unser armer apfelbaum ist schon ganz klein geworden hihi!weil ich da immer rumschnipsel :s !
naja also wenn noch jemand nen rat hat nur zu bitte!;) :0-
 
Thema: Vogelbäume??

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
702
Wellimama1234
W
W
Antworten
4
Aufrufe
3.908
Elmo
Elmo
S
Antworten
4
Aufrufe
2.181
Mr.Mövchen
M
Mr.Venecuela
Antworten
3
Aufrufe
12.652
Kottan
K
Zurück
Oben