Freuuuuuuu!!!!!

Diskutiere Freuuuuuuu!!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Welli Freunde Muß ich euch gleich erzählen.War gerade beim Züchter und hab mir ein neues Baby gekauft.Die ist süüüüüüß.Das schönste Baby...
S

Shannon

Guest
Hallo Welli Freunde

Muß ich euch gleich erzählen.War gerade beim Züchter und hab mir ein neues Baby gekauft.Die ist süüüüüüß.Das schönste Baby der Welt :)
Hellblau mit schwarz-weißen Wellen.Einfach super.Aber noch kein langes Schwänzchen,halt ein Baby.

Shannon

Wer hat denn noch einen süßen Namen für ein Mädel?
 
Och wie niedlich....hoffen irgendwann mal ein paar süße
Babyfotos sehen zu bekommen :D ;)

Freuen uns für Dich und das "Babywelli" natürlich!!
 
Lucy ich liebe diesen Namen *ggg
war mal ein verrückter Welli von mir ist nun mein Avatar und ihr Name war von den Peanuts :D
 
Hallo

Wann kann die Kleine denn bewundert werden?

Ich freue mich mit dir über deinen Neuzugang.

Und der Name Lucy würde mir auch gefallen.
 
Ja Lucy ist ein schöner süßer Name...
...uns is leider nichts eingefallen ...wir sind ja so einfallslos :~
 
Hi

Hab heut in der Klinik einen Tip bekommen.Sie heißt jetzt "Kyra"
Ein Bild ist im moment nicht möglich.Werde mir aber die Kamera eines Freundes ausleihen,dann mach ich flott welche.

Shannon
 
Kyra ist auch ein schöner Name ;)

Fein nun warten wir klar auf die Bilder :D
 
Thema: Freuuuuuuu!!!!!
Zurück
Oben