Kükenbilder

Diskutiere Kükenbilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich habe ja vor einiger Zeit in meiner Voliere im Futternapf ein erstes Welli-Ei gefunden. Darauf hin habe ich die "Übeltäter" in einen...
@Liora

schön daß es bei dir auch endlich geklappt hat.
Gibt es dazu auch schon eine extra Tread?

Katja
 
Nöö, Digicam kaputt somit keien Bilder und ich habe mich hier mit eingeklnktm, sobald ich Bilder habe...mache ich eienn auf okay?

Liora
 
Och wie süüüüüss.

Ich merk schon, ich darf mir bald keine Küki-Bilder mehr angucken.
 
Sowas knuffiges...
Vielleicht sollte ich meine Voliere auch erweitern und mir eine Zuchtgenehmigung holen...
 
Hallo

So putzig, da bekommt man ja selber Lust auf Küken.

Aber erst Genehmigung und dann sehen wir weiter.
 
Hi Suppenhuhn,

Glückwunsch zu diesen wunderbaren Kükis.

...die sind ja sowas von süß... neidisch sei *lach*

Ich habe leider keinen Platz für eine eigene Zucht ...und außerdem ist mein vermeindlicher Hahn zur Henne mutiert :(

Manchmal ist es schon stressig zwischen meinen beiden Zicken, aber ich habe leider keinen (wirklichen) Platz für zwei zusätzliche Wellis (Hähne).
 
Wow, toll,
wie erkennst Du denn da das geschekcht sag mal? Toll......

Die von Hansi, werden Schecken, so wie es aussieht,w ie die Mutter grün, gelb..haben schon lauter gelbe Ansätze....

Hat jemand Interesse?
4 Stück? In 2 Wochen abzugeben?

Wenn ich gaaaaannnnnnzzzz viel Glück haben bekomme ich heute Digi-Cam wieder......
 
ich erkenne bei denen gar kein geschlecht, sorry, habe und hatte da schon immer probleme, aber tolle bilder, sehen so schön stachelig aus.....:D :D :D
 
Ach so, das Geschlecht meinst Du :D Ich dachte gescheckt.

Da hat wohl Freud seine Finger im Spiel gehabt ;)


Ich bin mir natürlich auch noch nicht ganz sicher, aber jedenfalls sieht man einen deutlichen Unterschied zwischen den Nasen und da Hähne in der Jugend rosa sind und Hennen bläulich, nehme ich mal stark an, daß mein Würmchen eine Henne wird und der Rest der Bande Hähne. Die beiden kleinen, die bei dem anderen Elternpaar aufwachsen, werden vermutlich auch Hähne. Natürlich auch grün :D

Würmchen werde ich behalten, weil es mein allererstes Küken ist, einen habe ich evtl. schon vermittelt, die restlichen 3 sind noch zu haben. Bei mir so in ca. 4-5 Wochen, aber das ist ja noch lange hin.
 
Jaja, da sind die Finger wie immer schneller als alles andere, sorry......

:D :D

Ich denek die von Hansi werden gescheckt und die von Anna werden vermutlich wieder HST werden udn teils grün udn teils Blau, wie die Eltern...Papa ist Blau ST und Mutter Grün HB.....
 
Thema: Kükenbilder

Ähnliche Themen

D
Antworten
44
Aufrufe
6.123
DeichShaf
D
face1
Antworten
15
Aufrufe
2.373
supichilli08
S
T
Antworten
28
Aufrufe
4.031
timbrado
T
A
Antworten
7
Aufrufe
1.237
Hüne
H
Heather
Antworten
11
Aufrufe
2.160
Handzahm
H
Zurück
Oben