Voliere sauber......

Diskutiere Voliere sauber...... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - .........Liora dreckig.......... kennt ihr das auch? Man gerad emit Hochdruckreiniegr und viiiiiiiiiiiiieeeeeeelllllllll wasser und Bürste...
L

Liora

Guest
.........Liora dreckig..........


kennt ihr das auch?

Man gerad emit Hochdruckreiniegr und viiiiiiiiiiiiieeeeeeelllllllll wasser und Bürste geschrubbt nun bin Badewannenreif........
Fast......

Naja eine Halbe Stunde bleibt sie nun sauebr, dann ist alles wieder (fast) wie vorher.......
 
Naja laut Buch macht ein WS alle 15 Minuten...a´30 Vögel?

...............

Meine Klos reichen nicht......Au weia..........:D :D :D
 
Hihi,

also besser du nun gemütlich in die Badewanne

als 30 Toiletten zu schrubben :D :D

Stell mir das gerade bildlich vor so 30 Puppenhaus-Toiletten in der Voliere ;)

oder nur ein Klo und grosses anstellen vor der Wc Tür :D :D :D
 
Also

Katzenhalter in Stubenhaltung sind da besser dran. Hi.

Kann mir auch nicht vorstellen das sich Wellies darauf hin trainieren lassen.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Hihihi... stelle mir das auch gerade bildlich vor.... 30 Wellis auf Puppenhaustoiletten!:D :D :D
Meine beiden Glanzsittiche machen besonders gerne auf meine Couch! :~ Aber so ist das halt!
 
Hallo

Oh ja,die Couch und der Teppich sind so ein beliebtes Örtchen.

Doch nicht auf die Fliesen,da kriegt Frauchen es doch leichter wieder runter.

Das macht keinen Spaß.:0-
 
Die Wellis stubenrein zu kriegen wäre optimal.:D
Gestern haben die aus meinem Zimmer ein Schlchtfeld gamcht.
Alles war voller Hirsespelzen und Möhre.8o
Sowas machen die sonst nie. Aber im Durchschnitt machen meine wenig Dreck. Abend saugen und putzen, fertig.;)
Aber mit Dreck muss man leben wenn man sich auf Wellis einlässt.:S
 
bis vor Kurzem...

...benutzte Lilly meinen Fernseher als Klo. Ich musste immer ein Handtuch drüber legen...:k Jetzt habe ich ein Teelicht im Glas draufgestellt- und siehe da: Der Landeplatz wurde uninteressant:p

:0- Marie.
 
Thema: Voliere sauber......

Ähnliche Themen

I
Antworten
16
Aufrufe
1.372
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
6
Aufrufe
2.134
acta
A
K
Antworten
8
Aufrufe
917
Munia maja
Munia maja
C
Antworten
22
Aufrufe
782
Ronja2107
Ronja2107
Zurück
Oben