Baaaden!

Diskutiere Baaaden! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Meine beiden haben heute das erste mal so "richtig" gebadet... *freu*
N

NathalieO.

Guest
Meine beiden haben heute das erste mal so "richtig" gebadet... *freu*
 

Anhänge

  • beidebaden03.jpg
    beidebaden03.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 114
Werd euch jetzt einfach mal mit Bildern dieses großartigen historischen Ereignisses bombadieren... ;)
 

Anhänge

  • beidebaden06.jpg
    beidebaden06.jpg
    6 KB · Aufrufe: 113
du glückslpilz ;) wie has du denn das geschafft?
meine *dreckspatze* wollen immer nur in petersillie baden,andere bade gelegenheiten wird einfach ignoriert :~
Tolle Bilder ;)
 
Hallo Margaret,

ich hab auf meinem Schreibtisch immer ne Volvic-Flasche stehen und wenn meine beiden Durst haben setzten sie sich darauf und picken daran. Dann hol ich ne Schale und sie kriegen was. Normalerweise haben sie sich immer nur an den Rand gesetzt und getrunken... aber jetzt baden sie eben auch. :)
 
Hab mal ein Bild dazu rausgesucht...
 

Anhänge

  • thetisaufvolvic.jpg
    thetisaufvolvic.jpg
    5 KB · Aufrufe: 93
Hallöchen,

Wie süüüüüß!!!
ich habe ja vor ein paar wochen noch 2 ca 3jahre alte wellis gekommen. weil ihr besitzer sich nicht mehr drum kümmern konnte. mir wurde gesagt das sie absolut gerne und ausgiebig baden. aber bei mir haben sie das noch nie gemacht. weis jemand woran das liegen kann?
 
Hallo

dann sei froh und stolz auf Deine Wasserratten, die meisten WS sind wasserscheu.

Gruß
Hans-Jürgen

Schöne Bilder:0-
 
Hallo,Natali so wie dein Welli hat unser Bubi auch immer auf der Sprudelflasche gehockt. Er hat auch immer unterm Wasserhahn gebadet was ihm sehr viel Spass gemacht hat. Aber leider ist er im Januar im Alter von sieben Jahren an einer Kropfentzündung gestorben. Ich vermisse ihn heute noch so sehr. Auch war er ein ganz süsser Fratz. Unsere beiden die ich heute habe, die gucken Wasser noch nicht ein mal an. Ein süsses Welli Pärchen hast du, richtig niedlich die beiden. L.G. Sarah:0- :0-
 
Hallo Nathalie,

süße Wasserratten hast du da.;)
Meine wasserscheuen Wellis haben letztens auch gebadet.
In der Spüle mit nem Stück Petersilie drin, da ging die Post ab.:D
 
Thema: Baaaden!
Zurück
Oben