Eine kleine Geschichte

Diskutiere Eine kleine Geschichte im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Möchte euch mal was erzählen. Ein Arbeitskollege von meinem Freund hatte einen einzel Welli.Ich hin zu ihm und ihn bearbeitet einen...
K

Kirsten63

Guest
Hallo!
Möchte euch mal was erzählen.
Ein Arbeitskollege von meinem Freund hatte einen einzel Welli.Ich hin zu ihm und ihn bearbeitet einen zweiten dazu zuholen oder einen von mir zu nehmen.Er nahm einen von mir.Die Wellis haben sich gut verstanden.Das war vor einem Jahr.Vor ca.2Monaten ist dann der Welli,den er schon hatte gestorben.Nun war der,den er von mir hatte alleine.Habe ihm gesagt,das er einen zweiten dazu holen soll oder mir meinen wiedergibt.
Montag habe ich erfahren,das ein anderer Kollege von meinem Freund auch ein einzel Welli hat.Ich hin und was sehe ich,der Pieper hatte gleich zwei Spiegel in seinem Käfig.Dann habe ich ihm von meinen erzählt und ihn auch bearbeitet,so von wegen,stell dir vor du bist mit einem Spiegel in einem raum eigesperrt und müsstest so jahrelang leben u.s.w.Es hat funktioniert.Ich habe ihn Montag sofort mitgenommen.Ihr ahnt sicher schon wo er am heutigen Mittwoch einen Partner bekommt.Wo ich ihn hinbringe?Genau, bei dem Welli dessen Partner gestorben ist.Somit habe ich zwei Wellis aus ihrer einzelhaft befreit.Jetzt muss ich nur noch hoffen,das sie sich auch verstehen.

Das wollte ich nur mal loswerden.

liebe grüsse
Kirsten und ihre wilden 12
 
Klasse! Ja, so hast Du gleich zwei Wellis geholfen. Vielleicht solltest Du "Matchmaker" in Irland werden! ;)
Gut, daß sich die beiden Vogelhalter überzeugen ließen, wahrscheinlich stößt man aber auch oft auf taube Ohren...
 
super

super Einsatz - super Ergebnis :0-
 
Schließ mich an: Genial. :) Vor allem ermutigt das doch, auch selbst mal was zu sagen wenn man sowas mitkriegt...
 
Hey, toll.

Gleich zwei wellis, die hoffentlich Glücklich werden dürfen, dank deiner Hilfe.
 
Thema: Eine kleine Geschichte

Ähnliche Themen

W
Antworten
7
Aufrufe
11.765
alvaro2000diego
A
F
Antworten
48
Aufrufe
5.510
simonute
simonute
W
Antworten
84
Aufrufe
11.136
webgirl87
W
täubchen74
Antworten
12
Aufrufe
2.170
täubchen74
täubchen74
Zurück
Oben