dreierbande nun komplett

Diskutiere dreierbande nun komplett im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo leutchens! ich bin momentan der glücklichste mensch auf der erde! ich habe es endlich geschafft,meinen freund zu überreden,eine partnerin...
S

Santho

Guest
hallo leutchens!
ich bin momentan der glücklichste mensch auf der erde!
ich habe es endlich geschafft,meinen freund zu überreden,eine partnerin für unseren kleinen alien zu holen!
gestern war es endlich soweit....
die kleine ist erst dieses jahr geschlüpft und heisst aaliyah!
vorwitzig und frech ist sie schon,hat das zepter schon in der hand bzw. in der kralle!*gg*
heute durfte sie auch schon mit den anderen fliegen,was wunderbar geklappt hat! auch gab es keine anstalten mit dem zurück in den käfig gehen! sie setzte sich brav aufs stöckchen und schwupps war sie wieder drin! so eine liebe....:)
die anderen drei scheinen etwas angst vor ihr zu haben...
aber bald wird sich das gelegt haben und meine viererbande wellis wird mich glücklich machen!
fotos werden hoffentlich bald folgen! mal sehen,ob die kleine lady fotogen ist...?!:?
 
Hallo

es ist schön auch mal zu lesen, das es irgendwo auch fluppt.

Gruß
Hans-Jürgen
 
na eine dreierbande ist doch nicht komplett....da fehlt doch immer einer! also ist meine dreierbande nun komplett! verstehst? so meinte ich das eigentlich....:? :~ ;)
 
Okay, okay...ich atnd auf dem Schlauch., sorry........

Ist alles käse zur Zeit entschuldige bitte.....
 
ist schon okay,liora! *nixlosgewesenist*
@basstom
bin schon fleissig am knipsen....;) :)
 
Hallo

Herzlichen Glückwunsch zur Verstärkung deiner Dreierbande.

Auch Fotos sehen will.
 
Fotos Fotos fotos :D :D :D

Wenn du schon so aus dem Häuschen bist vor Freude, was machen dann die Wellis erst ? :p :p
 
was sie machen? naja,für manch einen krawall...für mich musik in meinen ohren!*gg*
momentan ist es so,das die kleine schon sehr gutes durchsetzungsvermögen zeigt! sie erlaubt sich,immer die schaukel in der mitte oben zu nehmen! ansonsten ist es so,das sie eher ignoriert wird! logisch,mit madam kann man (noch) nix anfangen,ist noch zu jung! interessant wird es ja dann erst,wenn sie geschlechtsreif sind!*lol*
ma gugge,wie sich das entwickelt...ich halte euch auf dem laufenden! mit den bildern müsst ihr euch noch ein wenig gedulden,ja?!;)
 
Thema: dreierbande nun komplett

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
628
dolfoo
dolfoo
R
Antworten
7
Aufrufe
1.167
Hühnchen
Hühnchen
Angelika M.
Antworten
14
Aufrufe
985
Angelika M.
Angelika M.
Zurück
Oben