der neue ist da

Diskutiere der neue ist da im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi alle zusammen, ich hab jetzt einen neuen für meine Welli-dame. er ist gelb-grün gescheckt....mein Freund durfte den Namen aussuchen. er heißt...
L

Lindalu217

Guest
Hi alle zusammen,
ich hab jetzt einen neuen für meine Welli-dame. er ist gelb-grün gescheckt....mein Freund durfte den Namen aussuchen. er heißt jetzt Harald.:)
Der ist super lustig, macht Rollen am Ast oder hängt an einem Beinchen am Ast und schwingt hin und her wie Tarzan.
Sobald ich Bilder habe, setz ich sie hier mal rein.

Grüße von Linda

mit Theo und Harald
 
Glückwunsch zu dem Neuen und herzlich Willkommen in diesem Forum!! :D
Freue mich schon auf Bilder!
 
Harald - cooler Name, herzlichen Glückwunsch! :D
 
Hallo

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Harald, wir freuen uns schon auf die Bilder.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
willkommen Harald :)

cooler Name :D
 
Huhu!

Namensvetter Harald begrüßt Deinen Harald :D

und ich auch ;)

Liebe Grüße

Anja
 

Anhänge

  • harald.jpg
    harald.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 59
Thema: der neue ist da
Zurück
Oben