Farbschläge??

Diskutiere Farbschläge?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Leider kenne ich mich mit Farbschlägen nicht aus. Aber mich würde doch einmal interessieren was denn so u.a. in unserer Voliere rumflattert. Ich...
R

Richard

Guest
Leider kenne ich mich mit Farbschlägen nicht aus.
Aber mich würde doch einmal interessieren was denn so u.a. in unserer Voliere rumflattert.
Ich bin für jede mühe dankbar!
 
mist bin ich doof!
8o 8o 8( 8( 0l 0l
 

Anhänge

  • 101_0122.jpg
    101_0122.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 175
Hi!

Du hast viele blaue Wellensittiche! *g* :D

Also unter den normal blauen sind auch Schecken dabei! (wahrscheinlich AS)
einen GG (Gelbgesicht) kann ich auf deinem Bild auch erkennen.....
mehr hörst du sicher von den Experten.

Woher der böse Nickname?? :? :p
 
böse?

ich find den luschtig

ist genau so gemeint wie daniel devil oder lisa listig oder aber blasius blitzidee

alles nur spaß
 
Hmmmm,

ich bin da auch nicht so bewandert, aber vielleicht könntest Du noch ein paar Bilder einstellen, auf denen man die einzelnen Pieper besser sieht. Das würde auch den Wxperten unter uns sicher weiterhelfen. :)
 
japp, ist kein prob!
naja doch ich muss die richtigen wiederfinden 8o :~ :D
ich muss die pics aber stark verkleinern.....sorry...
 
Wieso stark verkleinern? Ausschnitt wählen und auf etwa 300 mal 400 Pixel verkleinern, dann sollte das eigentlich passen und man erkennt noch etwas. :)
Ggf. guckst Du hier.
 
Hallo

kannst Du das Bild bearbeiten, das man die Wellis näher sehen kann? Dann wäre es leichter.
Das sind normal Blaue, Opalaine AS-Bandschecke........ mehr kann ich so nicht sehen.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Ich würde sagen, die Henne ist ein Australischer Schecke in Mint, der Jungvogel dahinter ist ein normal Blauer GG und auch eine Henne.:D
 
Hallo,

der vordere ist ein Australischer Schecke in hellblau.

Der dahinter ist ein Normaler in dunkelblau (ggf. mit einem Violettfaktor). Sehe ich das richtig, dass er ein gelbes Gesicht hat? Dann auch noch EGG. :D
 
Thema: Farbschläge??

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
436
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
669
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
642
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.135
Porthos
Porthos
Zurück
Oben