Name???!!!

Diskutiere Name???!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen, habe mir gerade einen neuen partner für meine cimba geholt. habe aber absolut keine ahnung wie er heißen soll habt ihr eine idee?
Hallöchen,

so viele schöne namen da kann ich mich gleich garnicht entscheiden.
er heist chicco!
:p
beschlossene sache, ich liebe nemlich namen mit C am liebsten.
aber ich schwöre der nächste hahn heist rudi das verspreche ich euch.
da ja rudi am heufigsten genannt wurde.
rudi passt nemlich nicht ganz zu ihn den rudi ist eher ein frecher name und so wie ich das jetzt mitbekommen habe ist er eher ruhig.
Danke an alle für die schönen namen.

:0-
 
Original geschrieben von Chiana
aber ich schwöre der nächste hahn heist rudi das verspreche ich euch.

Den kannst Du dann doch nicht einfach so Rudi nennen, vielleicht ist er ja mehr ein Heinz oder ein Was-weiß-ich, dass muß man dann erst einmal in Ruhe angehen. ;)
 
Thema: Name???!!!

Ähnliche Themen

Senor Coconut
Antworten
10
Aufrufe
698
Senor Coconut
Senor Coconut
PunkPikachu
Antworten
1
Aufrufe
382
masaa
masaa
B
Antworten
6
Aufrufe
758
Bianca Maria
B
S
Antworten
4
Aufrufe
850
Standard mit D
S
Zurück
Oben