Name???!!!

Diskutiere Name???!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen, habe mir gerade einen neuen partner für meine cimba geholt. habe aber absolut keine ahnung wie er heißen soll habt ihr eine idee?
C

Chiana

Guest
Hallöchen,

habe mir gerade einen neuen partner für meine cimba geholt.
habe aber absolut keine ahnung wie er heißen soll habt ihr eine idee?
 

Anhänge

  • zeichnung14.jpg
    zeichnung14.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 148
Na, das ist ja mal eine Herausforderung, sozusagen Patin werden zu können von nicht persönlich bekanntem Wellitier. Hier mein Vorschlag: Fips. Bei Mißfallen nenne ich halt meinen nächsten so.:)
 
Rudi, Rudi, Rudi,


so hat der Name jetzt genug Stimmen erhalten**lach**?

Im Ernst Rudi passt zu ihm.
 
hm, also Rudi würde ich keinen Welli nenne, aber das ist geschmackssache ;)
Ich wäre zB für Lucky. Blacky ist auch süß.
 
Ich wäre für "Pünktchen". Und falls irgendwann noch ein Männchen dazukommt, kann das ja Anton heißen. ;)
 
öhm ist er nicht das Männchen ?

Biete dir noch nen namen meiner Schildkröte an ;)
aber der ist naja nen bissel krass *gg

gottfried :D :D
 
Hallo,

Kennt Ihr Karl...der Große
Johann der Buttler
Addi der Adonis
Klaus der haut sie alle raus.


Gruß
Hans-Jürgen
 
Erwähnte ich schon, dass "Rudi" nicht schlecht wäre? ;) ;) ;)
 
Ich ...

... persönlich finde ja den Namen Balu total toll! Und hätte sich mein Mann nicht durchgesetzt, würde unser Homer jetzt Balu heißen. Also? Was sagt ihr?

Aber übrigens: Ich finde Rudi auch nicht übel! :)



Grüüüße!

:0-
 
Thema: Name???!!!

Ähnliche Themen

Senor Coconut
Antworten
10
Aufrufe
698
Senor Coconut
Senor Coconut
PunkPikachu
Antworten
1
Aufrufe
382
masaa
masaa
B
Antworten
6
Aufrufe
758
Bianca Maria
B
S
Antworten
4
Aufrufe
850
Standard mit D
S

Neueste Beiträge

Zurück
Oben