Juhuuuuuu

Diskutiere Juhuuuuuu im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - gerade habe ich gejübelt,endlich gehen meine an Obst :D habe eine halbe banane mit körner vermatscht,und denke ich sehe nicht recht meine dicke...
S

scotty

Guest
gerade habe ich gejübelt,endlich gehen meine an Obst :D
habe eine halbe banane mit körner vermatscht,und denke ich sehe nicht recht meine dicke snowy war schon dabei
*mist meine cam war im PC zimmer*
aber Tumi habe ich noch erwischt ;)
yippppppeeeeee
 

Anhänge

  • tumi banane.jpg
    tumi banane.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 121
Klasse, Glückwunsch!

Ich muss meine auch manchmal so überlisten.
Ist schon komisch, erst tun sie so, als ob man sie vergiften
möchte, wenn man es dann mit Körnern vermatscht legen
sie sich fast rein oder streiten noch drum.
Tja, so sind sie halt, unsere Lieben.
 
Hallo Margaret

Ja, sie wollen überlistet werden.

Schön, wenn man dann erfolgreich war.
 
Hallo

Glückwunsch zur Überlistung.
(Viele Wege führen nach Rom).
War eine Super Idee von Dir.

Gruß
Hans-Jürgen:D :0-
 
Hallo ihr leiben,Danke :)
allerdings blieb es nur bei den 2en ;) die anderen wollen wohl irgenwie anders ausgetrickst werden :D
 
Hallo,Scotty meine beiden Essen auch kein Obst, oder Salat. Ich werde es jetzt mal so machen wie du es hier geschildert hast, vieleicht gehen meine beiden dann ja auch mal an die Vitamine.:D :D :D L.G. Sarah:0- :0-
 
Hallo Sarah,
Meine fressen gerne alles was Grün ist ;) ausser Gurke :D
aber Obst *nada* Ich versuche Ihnen die angst vor *andere farben* zu nehmen in dem ich Wöchentlich neue sachen reinbringe :D naja der erfolg hat man gesehen ;)
Tummi und Balou haben heute sogar Bananne ohne körner geknabbert :p
 
Hi Daniel,
Das ist ja toll das deine die VM und keim futter mögen ;) meine sind beim ersten mal auch etwas skeptisch gewesen aber Balou probiert alles ;) was er nicht mag zeigt er immer durch heftiges kopfschutteln,und schaut mich seeeeeehr böse an :~
 
Thema: Juhuuuuuu

Ähnliche Themen

Zurück
Oben