Wellis und das Unbekannte

Diskutiere Wellis und das Unbekannte im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hey Krümel, gugg ma. Was ist das denn??? Krümel .... KRÜMEL, los guck doch mal. Hmm, jo ...... merkwürdig sieht es ja schon...
M

Miran

Guest
.....

Ich kann auch nix erkennen

http://home.nexgo.de/mephistostar/bilder/tiere/sp5.jpg


Wirklich nix zu sehen *grübelt*.

http://home.nexgo.de/mephistostar/bilder/tiere/sp6.jpg


Jack, da is noch so ein Ding

http://home.nexgo.de/mephistostar/bilder/tiere/sp7.jpg


Hallo ... HAAlloo ... HALLO!!!

http://home.nexgo.de/mephistostar/bilder/tiere/sp8.jpg



Zum Schluss haben sie aber dann doch rausgefunden das man die Bälle vom Käfig schmeissen kann und immer wieder ein 'Depp' kommt um sie aufzuheben.

Ciao,

Oliver
 
Hallo,

he, echt klasse die beiden.
Ja, so ist es immer, aber die Neugierde siegt dann doch.
Viel Spaß dann noch beim Bällchen aufheben.......
 
Hallo

Süß die Piepser.

Bällchen immer wieder aufheben ist doch gar nicht so deppert.

Gymnastik pur.

Kniebeuge Nr.1....Nr.2...Nr.3.....

Fazit: Machste dieses Wellispielchen mit,
bleibste von selber fit.

:0- :0- :0-
 
Schöne Wellis! :)
Bei mir liegen meistens 5 Gitterbälle auf der Voliere herum. Krümel spielt einfach zu gerne damit, sie wälzt sich auf dem Rücken liegend auf dem Volierendach herum und hält den Ball dabei mit Krallen und Schnabel fest, das sieht einfach nur klasse aus! :D
Wenn sie sich genug gewälzt hat, dann schleppt sie den Ball zum Rand und schmeißt ihn runter. Kurz hinterherschauen, ob der Ball auch wirklich unten angekommen ist und dann schnappt sie sich den nächsten.
Manchmal nimmt sie auch so ein Ding in den Schnabel und dreht damit eine Runde durchs Zimmer. Ich suche fast ständig diese ollen Bälle, weil sie die gut im Zimmer verteilt.
Jaja, Wellis ... :s :D :D
 
Hallo

Irre diese Bälle, wo gibt es die?
Übrigens schöne Wellis.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Original geschrieben von netbiene

Viel Spaß dann noch beim Bällchen aufheben.......

:D jaja, wer kennt das nicht:D
Und wenn man dann das Spielzeug nach einiger Zeit mal wechselt, ist die Neugier wieder da...
 
Original geschrieben von Chrissie2703
Und wenn man dann das Spielzeug nach einiger Zeit mal wechselt, ist die Neugier wieder da...

Jo, nur unsere schöne Holzschaukel an der Deckenlampe und den Spielplatz auf dem Schrank ignorieren sie trotz Kolbenhirse hartnäckig. Turnen immer an der Gardine rum und das mag ich garnicht so :k

Ciao,

Oliver
 
tztztz Miran das liegt aber eher daran das dieses nette Möbelhaus uns unsere Möbel nicht liefert und wir deshalb unser Wohnzimmer nicht fertig gestalten können.

Falls das in diesem Jahr noch geschehen sollte und alle Anflugpunkte richtig hingestellt werden können, wollen sie die Gardine bestimmt nicht mehr :S

@hjb früher gab es die Bälle im Tiermarkt unter Wellis. Da waren sie noch leichter und in jedem ein Glöckchen drin. Aber da gibt es nur noch diese drei Bälle die aneinander hängen :(

Also auf bei Real in die Katzenabteilung und siehe da diese Bälle lieben sie auch :D :D
 
Original geschrieben von sabine4711
Also auf bei Real in die Katzenabteilung und siehe da diese Bälle lieben sie auch :D :D

...Danke für den Hinweis, habe auch schon manchmal beim Spielzeug für andere Tiere geguckt, die Bälle waren mir noch nicht aufgefallen...
Die Farben sind sehr schön - muss ich mal kaufen, damit eine größere Anzahl Bälle da ist zum Runterwerfen und damit die Federlosen weiterhin unter den Möbeln suchen können (bei uns unter dem Fersehschrank - aber der hat Rollen, da geht es...):D :D :D
 
Original geschrieben von sabine4711
Aber da gibt es nur noch diese drei Bälle die aneinander hängen :(

Die kann man ganz leicht auseinander nehmen, ohne etwas kaputt zu machen. Notfalls lassen sie sich sogar wieder verbinden, wenn man die komischen Plastikverbinder aufbewahrt.
Allerdings sind diese Bälle nicht sehr liebevoll hergestellt, man sollte sie waschen und vorher möglichst noch Plastikgrate abfeilen (Nagelfeile geht ganz gut), damit die Pieper die nicht abknibbeln und verschlucken können.
Aber dann sind die Dinger voll einsatzbereit. Krümel hat sich vorhin wieder mit so einem Ding auf der Voliere herumgewälzt wie ein Ferkel in einer Schlammpfütze. :D
 
Moment, habe gerade mal ein Bild gemacht.
Zwei von den Dingern habe ich nämlich aneinander gelassen und die hängen hier so in der Gegend herum. Da sieht man im Inneren jeweils so eine Art Glöckchen aus Plastik. Es klötert jedenfalls sehr schön, wenn man damit herumspielt. :)
 

Anhänge

  • baelle.jpg
    baelle.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 63
Huch, ich sehe gerade, da fehlen ja schon Stücke aus dem gelben Plastikteil beim unteren Ball ...! 8o
Schnell abhängen, die Dinger taugen wohl nicht sehr viel. 0l
 
Thema: Wellis und das Unbekannte
Zurück
Oben