Hallo

Diskutiere Hallo im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Die AS blaue Henne und der untere Harlekin sollen zusammen kommen, ich hoffe das es klappt.
H

hjb(52)

Guest
Die AS blaue Henne und der untere Harlekin sollen zusammen kommen, ich hoffe das es klappt.
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 014-auss.v-p280.jpg
    bilder nymphen-wellis 014-auss.v-p280.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 124
Das ist eine Opalin grüne Henne,

die habe ich Samstags in der Wäscherei gefangen, das war ein Freiflieger, der von den Geräuschen angelockt wurde. Hatte erst gedacht mir wäre einer entwischt, gab ihn dann zu den Jungvögeln um dann zu sehen, das einer zuviel da war, dann kam erst einmal Karantäne.
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 020-v-p280.jpg
    bilder nymphen-wellis 020-v-p280.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 110
So ähnlich ging es mir mit Spike auch, der hing eines Tages am aussengitter der Voliere und wollte rein.:D

Ich hoffe, dass die beiden sich finden. (Daumendrück)
 
Thema: Hallo
Zurück
Oben