Möchte Euch auch endlich mal meine Wellis vorstellen

Diskutiere Möchte Euch auch endlich mal meine Wellis vorstellen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo an alle Welliverrückten, :0- :0- :0- endlich ist es mir gelungen mal ein paar Bilder meiner Wellis zu machen. Diese will ich Euch...
Ja, diese Kehltupfen hat Krümel auch. Man kann sie nur in bestimmten Lichtverhältnissen sehen und dann schimmern sie richtig. Hab sie anfangs überhaupt nicht wahrgenommen.
 
Hi

Bilder sind nie langweilig, nochdazu bei solchen süüüüssssen Wellis. Alles Gute für Merlin und das er bald wieder nach Hause darf.




herzlich :0-
 
Na dann hab ich noch ein Bildchen.

Das hier ist Wölkchen. Leider nicht meiner sondern ein Urlaubswelli. Trotzdem eine Süße.
 

Anhänge

  • wölkchen beim kratzen.jpg
    wölkchen beim kratzen.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 61
Hab ja insgesamt 9 Wellis, also fehlt noch einer nämlich:


Shy
 

Anhänge

  • shy.jpg
    shy.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 52
Thema: Möchte Euch auch endlich mal meine Wellis vorstellen
Zurück
Oben