Baden ohne nass zu werden?!

Diskutiere Baden ohne nass zu werden?! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, ich frage mich immer, wie mein Peewee das macht... er springt ins Vogelbad (eigentlich eins für Nymphensittiche, weil die...
A

Angua

Guest
Hallo zusammen,

ich frage mich immer, wie mein Peewee das macht... er springt ins Vogelbad (eigentlich eins für Nymphensittiche, weil die Welli-Bäder so winzig sind), planscht da eine Weile rum und wenn er rauskommt sind nur seine Füße nass! An den Federn sieht man überhaupt nichts!
Das kann doch wohl nicht daran liegen, daß er ein Standard ist, wegen der größeren Federn oder so? Jackie war mal klatschnass, und das sah man dann natürlich auch.

Oder gibt's das öfter, sind das vielleicht die perfekt eingefetteten (per Bürzeldrüse) Wellis?? :D
 
Ja, Ja

da schein einer seine Federn besonders gut zu pflegen. Wenn ich meine Standards ansprühe, kann man auch viele Unterschiede am Federkleid sehen. Bei genug Wasser, zeigt Wasser aber doch seine Wirkung.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Na, ich glaube damit ich da eine Wirkung sehe, muß ich schon mit dem Gartenschlauch kommen... :D Nee, nur Spaß. Aber das ist schon interessant, wie unterschiedlich die Wellis so sind. Schade, daß zwei meiner vier Wellis nicht baden mögen, ich würde gerne mal sehen, ob die denn nass werden.
 
Thema: Baden ohne nass zu werden?!
Zurück
Oben