Foto

Diskutiere Foto im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - die zwei neuen Damen im Flug, kennen den Blitz noch nicht, alle anderen sind schon auf und davon.
H

hjb(52)

Guest
die zwei neuen Damen im Flug, kennen den Blitz noch nicht, alle anderen sind schon auf und davon.
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 017-auss. pi380.jpg
    bilder nymphen-wellis 017-auss. pi380.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 115
Glaubt nur nicht, das sie bei Euch Zuhause mal hier und da knabbern, nein beim Züchter wird auch kräftig möglichst viel bearbeitet.
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 018verkl.pi380.jpg
    bilder nymphen-wellis 018verkl.pi380.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 108
Hallo
Hans Jürgen

Sind die zu haben? Oder müssen die bei Nacht und Nebel geklaut werden?


Hach, es gibt so viele schöne Wellis.
Leider kann man die ja nicht alle besitzen, und wenn sie noch so schön sind.
 
Das sind die

Jungen von diesem Jahr, mit denen ich mit neuen Gegengeschlechtern neue Paare für die Zucht bilden möchte.
Dann wird es wohl um Weihnachten viele grüne und blaue Opaline geben, nehme ich mal so an. Hoffentlich auch ein paar Spangle.

;)

Gruß
Hans-Jürgen
 
Original geschrieben von Krabbi

Hach, es gibt so viele schöne Wellis.
Leider kann man die ja nicht alle besitzen, und wenn sie noch so schön sind.

...da kann man doch nur voll zustimmen...:0- :0- :0-
 
Thema: Foto
Zurück
Oben