Flugbilder?

Diskutiere Flugbilder? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo allerseits, sagt mal, wie schafft ihr es immer, so tolle Flugbilder von euren Wellis zu schießen? Jedesmal, wenn ich es probiere, sind...
-Das Bild von Anton ist aber doch ziemlich klasse geworden. :)
 
Original geschrieben von suti
.....schon vorher zu wissen, wo der Vogel sein wird wenn ich den Auslöser runterdrücke um dann auf diesen Punkt scharf zu stellen.
genau, und wenn das nicht klappt, sieht es so aus: :D
 

Anhänge

  • flug2.jpg
    flug2.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 123
Es lohnt sich übrigens, mal einen Blick ins Handbuch zu werfen! Bei der Casio gibt es nämlich jede Menge zum einstellen!

Ich weiss, nur in dem beiliegenden Handbuch (kurzform) stehen nur die wichtigsten Sachen drin. Das ausführlichere Handbuch ist auf der CD und unter "Verschlusszeiten" habe ich da nichts gefunden. Das Ding ist ganz schön unübersichtlich.
 
Hallo Semesh
wir haben das Handbuch ausgedruckt. Das stimmt wirklich, wenn man irgendwas nachguckt, heisst es: siehe Seite 34, 48, 59, 64 usw. Guckt man dann dort nach, wird man wieder auf etliche andere Seiten verwiesen. 0l Man müsste sich eigentlich das selbst nochmal zusammenstellen, wie man einzelne Schritte vollzieht. :?
 
Danke für die ganzen Antworten :)
Leider sind meine Wellis nicht zahm, weshalb die Idee mit der Hirse + dem Rufen des Namens schon mal wegfällt :(
Ich werd's einfach weiterhin probieren - Versuch macht schließlich klug *g*
 
Hallo....


ich find die Bilder alle superschön....

Hab es bei meinen zwei Geiern auch noch nicht geschafft sie im Flug zu fotografieren
 
Thema: Flugbilder?

Ähnliche Themen

Zilpzalp123
Antworten
16
Aufrufe
1.054
Lioba
L
Herbert Wahl
Antworten
3
Aufrufe
1.242
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
658
Feder
Feder
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
662
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben