Kruemel mag Kanariennester

Diskutiere Kruemel mag Kanariennester im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Die scheinen recht bequem zu sein und man kann sie so schön zernagen. :D
@ Pirotess

Keine Angst ich pass auf. Wenns still im Wellizimmer wird merk ich das als erster.;)
 
Hallo Tom!
Hab sofort deine Idee geklaut,bin heute los auch Nester kaufen.Habe etwas grössere genommen.Natürlich ein paar mehr davon,damit es kein zank gibt.Habe aber auch einen doppeldecker gemacht,also zwei übereinander.Es waren auch schon welche neugierig und haben es benutzt aber noch nichts zerstört.Kommt aber mit sicherheit noch.Hatte vorher ein Frühstückskörbchen,mittlerweile hat das aber keinen Boden mehr.Wurde zeit für was neues.
Danke nochmal für die anregung

liebe grüsse
Kirsten und ihre wilden 12
 
Na hoffentlich werden Deine Pieper das Ding so gerne benutzen wie meine. Ich habe hier auch noch zwei in Reserve herumliegen. Gleich muß ich erst einmal die Aufhängung reparieren, der Korb hängt jetzt nur noch an zwei Bändern. :)
 
Thema: Kruemel mag Kanariennester

Ähnliche Themen

Zurück
Oben